CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > A-O-N

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 29-03-2004, 12:59
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Hier strippt das Container-Luder

BILD-Interview

Schämst du dich denn gar nicht, Container-Luder?

Jeannine, das nackte Luder aus dem „Big Brother“-Container. Gestern sahen wir ihre wilde Sex-Orgie live im TV. Dann gestand sie im BILD Interview „Ich bereue nichts!“

Heute wird es ganz pikant: Jeannine (28, Friseurin) strippt. Exklusiv für Sie. So, wie sie es noch vor dem Einzug in den Container geübt hat.

• Jeannine und Jerry: Sex-Orgie live im TV!

Und da wird klar: Jeannine ist vom Fach. Sie trägt hautenge Hotpants, ein superknappes Top. Weiß ganz genau, wie sie Männer scharf macht. Und tanzt so aufreizend um einen Stuhl, dass ihren Mitbewohnern bei „Big Brother“ die Sinne schwinden müssen – wenn Jeannine es denn mal vor der Live-Kamera tut.

Damit Sie nicht so lange warten müssen, lässt das Container-Luder schon jetzt die Hüllen fallen, zeigt sein großes Rücken-Tatoo und die vergrößerten Brüste, auf die Jeannine so stolz ist.
Alt 30-03-2004, 00:38
Benutzerbild von Octron95
Octron95 Octron95 ist offline
Cabal

Octron95 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Octron95 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Octron95
Hi

Big Brother is doch nicht wie Gefängnis , ma abgesehen von den ganzen Einschränkungen die man da hat , aber man kann das ganze von sich aus beenden.
Ich war ma im Knast , na und , bin trotzdem ein Typ mit dem man super auskommen kann.

@Bernd
Wir haben uns Heute super Unterhalten und freue mich dich ma besuchen zu dürfen.
Wie gesagt ich melde mich bei dir oder du meldest dich bei mir.

Ingo
Alt 30-03-2004, 11:21
Banned

xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
ja ingo da haste ja recht..es ähnelt halt so ein wenig wie ein knast mit den gittern und so

..ja und du bist ein dufter typ mit dem jeder gut auskommen sollte ..ich weiss das *g

..ich freu mich auch schon wenn du mal her kommst..vieleicht können wir torsten und manu auch überreden dann mal her zukommen..aber das kömme ja dann im msn besprechen
Alt 30-03-2004, 14:14
Banned

Wiedersehen macht Freude

Bekanntermaßen sind gestern Franco und - trotz großer Bemühungen von Heiko - auch Lisa ausgezogen. Gegen Abend ist dann endlich wieder ein wenig Ruhe ins Haus eingekehrt. Die Sache scheint beendet und alles ist gut.

Da geht plötzlich die Tür auf und Franco kommt dicht gefolgt von Lisa zurück ins Haus. Alle Bewohner starren die beiden mit ungläubigen Gesichtern an. Ramona, die zufällig gerade dicht an der Tür steht, fällt sofort Franco um den Hals. Auch die anderen Bewohner wissen zwar nicht genau, wie diese Situation zu Stande gekommen ist, freuen sich aber sehr.

Jetzt gehen alle nach draußen um auch den anderen Bescheid zu geben. Sascha und Franco begrüßen sich. Die Freude über Francos Rückkehr steht Sascha ins Gesicht geschrieben.

Aber so schnell geht es dann doch wieder nicht. Franco ergreift das Wort: "Ich möchte noch was sagen: Wir haben das ausdiskutiert und es war an und für sich ein reines Missverständnis weil Lisa das eigentlich gar nicht so gesagt hat, wie es rüberkam." Er bittet alle Bewohner darum, Lisa noch eine Chance zu geben.

Auch Lisa hat einiges zu sagen. Zunächst entschuldigt sie sich für ihr Verhalten: "Ich habe gestern und heute einfach nicht den Mumm gehabt, mich dem zu stellen. Das tut mir leid. Das war in eine falsche Richtung gedacht und hat alles ins Gegenteil gezogen. Ich hätte auf Euch zugehen müssen und sagen müssen, wie mein Herz schlägt."

Mit diesen Erklärungen können scheinbar alle Bewohner gut leben und beide Rückkehrer werden noch einmal umarmt.

WICHTIG: Trotz dem vorrübergehenden Wechsel Lisa's in ein anderes Team bleibt sie weiter nominiert.
Alt 31-03-2004, 11:53
Banned

Versöhnliche Strafe

11:00 Uhr, Der Morgen beginnt für alle Teams mit ein und demselben Brief von Big Brother: Liebe Bewohner, in den letzten Tagen sind in den drei Bereichen eine Vielzahl von Regelverstößen vorgekommen, an denen fast alle Bewohner beteiligt waren. BB macht Euch darauf aufmerksam, dass bei weiteren groben Regelverstößen dem Verursacher im härtesten Fall auch ein Ausschluss aus dem Projekt drohen kann. Für Eure Regelverstöße der letzten beiden Tage wählt jedes Team jeweils einen Bewohner seines Bereiches, der für die Dauer von sechs Stunden in das Bestrafungszimmer gehen muss. Für die Wahl habt Ihr drei Minuten Zeit."

Im Survivor Team trifft es Micha, bei den Normalos Jerry und obwohl Lisa nur bis Mittwoch auf der Luxusseite leben darf, muss sie für das Team die Strafe auf sich nehmen. Alle drei fristen die sechs Stunden gemeinsam im kühlen Bestrafungszimmer und es kommt, wie es kommen muss: Lisa und Micha sprechen sich noch einmal aus. Es ist kaum zu glauben, wie ruhig beide auf einmal miteinander sprechen können. Lisa erklärt erneut ihre missliche Lage und sagt, sie möchte nach dem "Mega Missverständnis einen Neunafang starten". Micha betont, dass er nicht über sie lästern wollte und er sie vielleicht einfach falsch verstanden habe. So einfach kann es gehen!

Den Großteil der Strafe verbringen Jerry und Lisa schlafend, während Micha wie ein Löwe im Käfig den Raum auf und ab schreitet. Ob die Stimmung im Haus so friedlich bleibt? Du möchtest täglich live erleben, was die Bewohner gerade treiben? Premiere zeigt Big Brother 24 stunden live!

WICHTIG: Trotz des vorrübergehenden Wechsels Lisa's in ein anderes Team bleibt sie weiter nominiert.
Alt 31-03-2004, 12:37
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
berichte king
Alt 31-03-2004, 21:44
Banned

^^danke ...

....ihr werdet lachen aber ich habe mir mal das live gegönnt für 24 std...net das ihr denkt ich sitzte 24 std davor..nee lol...aber so ein wenig halt schon...jetzt sind sie grad am feiern ..alle bereiche zusammen ..da gabs schon mal den ein oder andren frauen kuss .. Women to Women *g...demnächst kommt auch wieder eine(r) promi ins haus..wer das sein wird ist noch eine überraschung ...aber ich verrat schon mal der er männlich ist *gg
Alt 01-04-2004, 10:40
Banned

Kahn macht Survivor-Urlaub im Container

Köln - Fußballtorwart Oliver Kahn sorgt mal wieder abseits des grünen Rasens für Aufregung. Der neueste Coup des Bayern-Stars: Er tauscht am Samstag für eine Woche die heimische Villa mit dem "Big Brother"-Container. Gleich nach dem Bundesliga-Spiel des Rekordmeisters gegen den 1. FC Kaiserslautern wird Kahn in den TV-Knast einziehen.

Das Okay des Bayern-Managements ist bereits eingeholt. Da die Münchner im Kampf um die Deutsche Meisterschaft praktisch keine Chance mehr hätten, Tabellenführer Werder Bremen in den verbleibenden Spielen abzufangen, stehe einer einwöchigen Trainingspause des Mannschaftskapitäns nichts im Wege, hieß es aus der Chefetage des FCB.

Plumpsklo statt Marmor-Bad

Der Fernsehsender RTL II hatte Kahn ursprünglich angeboten, in den Luxus-Bereich des Big-Brother-Hauses einzuziehen. Doch wie auf dem Spielfeld reizt den 34-Jährigen auch im Container die Herausforderung. Deshalb entschied sich der Torwart-Titan für die Survivor-Gruppe.

Dabei muss sich Kahn an die gleichen Regeln halten wie die anderen Insassen des Armenhauses: Für den millionenschweren Fußball-Star heißt das: Stroh statt Wasserbett, Plumpsklo statt Marmor-Bad und selbst gerupftes Hühnchen statt Wachtel-Eier vom Edel-Italiener.

Sogar den Job seiner eigenen Putzfrau wird der Vize-Weltmeister womöglich näher kennen lernen. Denn auch für den Promi gilt wie für die anderen Survivor: Niedere Hilfsarbeiten im Haushalt der Reichen sind nicht ausgeschlossen.

"Ich habe so viele Extreme erlebt"

Mit seiner neuen WG hat sich Kahn bei einem kurzen Testbesuch bereits angefreundet. Und Jennifer, Ali und Sachsen Paule freuen sich auf den Promi-Besuch, solange der nichts von der Million abhaben will.

Angst vor der Dauerbeobachtung durch die 52 TV-Kameras hat Kahn offenbar nicht: "Ich habe durch meinen Sport und meine Bekanntheit so viele Extreme erlebt", meinte der Nationaltorhüter erst kürzlich bei der Vorstellung seiner Biografie "Oliver Kahn, Nummer eins".
Alt 01-04-2004, 15:09
Benutzerbild von Aleecsy
Yuris Leibwache

Oliver Kahn

wird bestimmt lustig
Alt 01-04-2004, 22:49
Banned

lol ja der kahn..wird bestimmt lustig werden *hehehe*

Nominiert sind: Elisabeth und Jennifer

22:29 Uhr,
Nominiert sind: Elisabeth und Jennifer Mit 7 Stimmen hat Elisabeth die meisten Nominierungen erhalten, Jennifer mit 4 Stimmen die Zweitmeisten. Das ist auch im Sinne der Zuschauer gewesen: mit 33,8% erhielt Jennifer und mit 33,6% Elisabeth die meisten Stimmen vom Publikum . Somit fällt in der nächsten Livesendung am Montag die Entscheidung, wer von den beiden gehen muss.

So haben die Bewohner entschieden:

Team Survivor:

Elisabeth - Michael
Jennifer - Ali
Michael - Ali
Ali - Jennifer
Heiko - Ali

Team Normale:

Franziska - Elisabeth
Mark - Michael
Jerry - Elisabeth
Jeannine - Elisabeth
Nadja - Jennifer

Team Reiche:

Achim - Jennifer
Sascha - Elisabeth
Franco - Elisabeth
Ramona - Elisabeth

Zuschauer:

Jennifer - 33,8%
Elisabeth - 33,6%
Alt 02-04-2004, 18:09
Banned

Mark wieder auf Tuchfühlung

Die Gelegenheit ist günstig – und Mark nutzt sie. Die „Angebetete“ Jennifer ist zur Abwahl nominiert und bedarf eingehender Tröstung. Jedenfalls sieht das Mark so. Es ist kein Geheimnis, dass dabei wohl der Wunsch Vater des Gedankens ist. Schließlich hat Jennifer, die ja einen Freund hat, Mark bei seinen Annäherungsversuchen längst abblitzen lassen. Danach hatte weitgehend Funkstille geherrscht zwischen den Beiden. Bis jetzt.

Über ihre Nominierung ist Jennifer angeblich nicht überrascht: „Vielleicht haben einige einfach gedacht ‚Die ist noch nicht so lange dabei’, auf jeden Fall habe ich damit gerechnet.“ Doch bereits bei der Bekanntgabe in der Live-Show hat sie ihre Enttäuschung nicht wirklich verbergen können. Vor allem plage sie, dass sie nicht weiß, wer sie nominiert hat. Und jetzt, da Jennys Abwahl droht, überkommen Mark offenbar große Trennungsängste. Eng umschlungen trösten sich die Beiden am Zonen-Zaun. Mark vergeht die Lust, ohne Jennifer weiter zu kämpfen im Haus. Davon aber ist sie überhaupt nicht begeistert: „Du musst bleiben, ich will dich weiter hier drin sehen, wenn ich zu Hause den Fernseher anmache. Wenn ich schon weg bin, dann musst wenigstens du weiterkämpfen.“

Mark aber will es gar nicht erst so weit kommen lassen: „Ich kann ja mal versuchen, etwas für dich zu tun, damit dich keiner abwählt“ grinst er verschmitzt und drückt Jenny noch näher an sich heran. So als spekuliere er auf die Gunst des Publikums, sollte sich zwischen den beiden doch noch mehr entwickeln.

Meint Mark es ernst damit? Und will er im Fall der Fälle wirklich aufgeben?

....was iss das für ein weichei...erst heult er und sagt er liebt sie aber er lässt die finger still weil sie ja einen freund hat...und nu will er wieder anbaggern..der iss doch bánane der typ...sie aber auch ..wenn ich weiss das die was treiben da..wäre ich dort und egal wer mal von beiden rauskommt..würd erstmal ein gong bekommen
Alt 04-04-2004, 11:22
Banned

Der Captain ist ne Pfeife

09:08 Uhr, Morgens beruft Michael als Captain der Survivor eine Teambesprechung ein. Er eröffnet mit den Worten: "Ich hab grad das Misstrauensvotum gegen unseren Kapitän gestellt, weil’s ne Pfeife ist." Die anderen Teammitglieder wirken sichtlich überrascht von der Entscheidung, das Amt zu verlassen, doch natürlich müssen sie es akzeptieren.

Die direkten Folgen daraus sind im Regelwerk klar beschrieben: Jeder aus dem Team muss der Reihe nach angeben, ob er das Amt übernehmen will oder nicht. Wenn er bereit dazu ist, muss er anführen, was er besser machen will als sein Vorgänger. Lehnt er ab, muss er dies begründen.

Michael bestimmt Ali als den ersten, der sich zu äußern hat und schlägt ihn auch gleich als seinen Nachfolger vor: "Da ich weiß, das er Kapitän werden will, werde ich den Ali vorschlagen, weil er ein reines Herz hat." Er übergibt das Wort an Ali, der sich bereit erklärt in Zukunft das Kapitänsamt zu bekleiden. Er begründet: "Weil ich’s gern mal ausprobieren möchte, gucken wie das halt so ist." Die Frage, was er besser machen wird beantwortet er nicht, da er keine Kritik an Michael üben will.

Die anderen Bewohner gehen gar nicht erst genauer darauf ein, ob sie Kapitän werden wollen, sondern stimmen Michael zu, dass Ali die Rolle voraussichtlich gut ausfüllen wird. Heiko würde es zwar auch machen, meint aber: "Wir probieren’s erst mal mitm Ali. Wenn’s dann nicht klappt, kann ich’s immer noch versuchen." Auch Jenny hat nichts einzuwenden, würde aber das Kapitänsamt auch gar nicht erst annehmen: "Zumindest nicht in der Gruppe." Zuletzt ist Lisa an der Reihe und stimmt zu: "Oftmals habe ich den kleinen Ali unterschätzt. Wenn’s dir zu viel wird, kann man ja immer noch anders entscheiden, aber von mir kriegst Du die volle Unterstützung." Die Entscheidung nimmt Ali an, klatscht sich mit Heiko ab und geht ins Sprechzimmer um die Veränderung im Team bekannt zu geben.
Alt 05-04-2004, 10:11
Banned

Big Brother - die Entscheidung

Bei der ersten Montags-Live-Show stehen überwiegend Frauen im Mittelpunkt des Geschehens. Team Reich erhält mit der 33-jährigen Nicole weiblichen Zuwachs. Außerdem fällt die Entscheidung, wer von den beiden Survivor-Frauen Elisabeth oder Jennifer das Haus verlassen muss. Und: Ex-BB-Bewohnerin und Penthouse-Model Kader Loth sowie „Nachtfalke“-Moderator Jochen Bendel vom Partnersender Tele5 sind live zu Gast bei Moderatorin Ruth Moschner.

„Ich und die Jungs werden zusammen viel Spaß haben“. Nicole, die neue „Reiche“ im Haus freut sich sehr auf die drei Männer ihres zukünftigen Teams Sascha, Franco und Achim. Die langbeinige Single-Frau aus Dorsten arbeitet als Model und will zu Big Brother „um den Bewohnern im Haus und den Leuten draußen genug Grund zu geben, sich das Maul über mich zu zerreißen“.

Eine Frau wird gehen müssen – Elisabeth oder Jennifer. Es könnte eine knappe Entscheidung werden, geht man nach dem Zuschauer-Voting zur Nominierung am letzten Donnerstag. Die Anruferzahlen sind bei beiden Survivor-Frauen nahezu gleich gewesen. Das verspricht sicherlich eine spannende Abwahl-Entscheidung.
Alt 05-04-2004, 23:10
Banned

Das Aus für Jennifer

22:04 Uhr, Ihr habt entschieden: Nachdem das erste Zwischenergebnis mit 46,9% zu 53,1% bereits viel Spannung versprach, war eure Entscheidung bis zum Schluss nicht abzusehen, doch nun ist es endgültig: Jennifer muss gehen.

Am Ende konnte Elisabeth ihre Konkurrentin hinter sich lassen (Jennifer: 54,3% / Elisabeth: 45,7%) und darf somit noch eine Weile die Gesellschaft im Haus genießen. Die Verliererin hat bereits das Haus verlassen, doch keine Angst, schon morgen könnt ihr persönlich mit Jennifer in Kontakt treten - sie wird euch von 13:00 bis 14:00 Uhr im Chat Rede und Antwort stehen.

Bereits kurz zuvor bekam Team Reich nach dem freiwilligen Auszug von Ramona Verstärkung. Die neue Bewohnerin Nicole wird zukünftig die Herrenrunde auf Trab halten.

... hmm sie war zwar auch eine zicke aber ehrlich..die andre kann ich nicht ab..naja ein grund weider zuschauen lol
Alt 06-04-2004, 11:00
Banned

Kuschelstunde

Ein ganz neues Bild im Haus: Am späteren Nachmittag ziehen sich Franzi und Mark gemeinsam auf das Podest im Survivorbereich zurück, mummeln sich Arm in Arm in ihre Schlafsäcke und kuscheln. Vorsichtig und zärtlich streicheln die Beiden sich gegenseitig durchs Gesicht. Was ist da los? Sucht Mark Trost bei Franzi, um Jenny zu vergessen? Oder ist das Zärtlichkeitsdefizit bei Franzi und Mark mittlerweile so groß, dass sie sich einfach Beide ein wenig Halt geben? Es bleibt abzuwarten, wie sich diese Geschichte weiter entwickelt.

Das Gekuschel der Beiden wird im Haus sicherlich für weitere Probleme sorgen. Gestern noch hat Micha in einem Gespräch Jerry gestanden, dass ihm Franzi mehr als sympathisch ist. Außerdem gibt es da ja noch Jenny. Wie wird sie darauf reagieren? Ob es ihr wirklich völlig egal ist, wenn Mark jetzt lieber mit einer Anderen kuschelt?

Über eine halbe Stunde dauert die Turtelei und danach springen Franzi und Mark auf und kämpfen auf neckische Art miteinander. Sagt man nicht, was sich neckt das liebt sich? Mal schauen, was die nächsten Tage so bringen.
Alt 07-04-2004, 03:15
Benutzerbild von Aleecsy
Yuris Leibwache

ich glaube, er läßt sich nur trösten ^^ aber ... wer weiß die liebe kommt manchmal auf leisen sohlen

:edit: was ist mit kahn ?

Geändert von Aleecsy (07-04-2004 um 03:23 Uhr).
Alt 07-04-2004, 10:02
Banned

kahn...er soll auf jedenfall rein kommen..nur war noch nicht sicher wie es im rennen um den meistertittel aussieht ..ich denk wenn das gegessen ist wird er reinkommen
Alt 08-04-2004, 00:53
Banned

Turbulenzen...

17:19 Uhr,
...am Nachmittag:

Vom zarten Mimöschen zum harten Helden: Ali gewinnt die spektakuläre Lift-Challenge, bei der sich der Mann mit Höhenangst in 60 Metern Höhe in einem Liftschacht bis zum Erdgeschoss hat abseilen müssen. Das Beste daran: DieTeams werden neu zusammen gestellt. Mit dem Sieg führt Ali alle Männer in den reichen Bereich, während die Frauen zu Normalos werden.

Geschockte Mitbewohner - Achim ist raus. Ganz plötzlich hat der „Reiche“ am Nachmittag das Haus verlassen müssen. Persönliche Gründe, die nichts mit dem Leben im Haus zu tun haben, zwingen Achim zu einem schweren Gang.

...hm schade..habe ihn gern drinn gesehen..aber ich denk mal das war die nacht zuvor ..und seine frau hat geschnallt das liesa sich immer mehr an achim genähert hatte..ok sowas muss man aktzeptieren ..kopf hoch achim ..warst mir sympatich

Zitat: habe grad das neuste mitbekommen das er wegen seinem vater raus ist..der vater solle im geschäft nicht mehr allein klar kommen..ich anderfalls denke..der vater rief an ..ja..aber um seine ehe zu retten !!

Geändert von xking38x (08-04-2004 um 01:24 Uhr).
Alt 08-04-2004, 10:30
Banned

Doktorspiele bei Big Brother
Kann Wussow
die Container-Irren heilen?

Worauf lässt sich Klausjürgen Wussow (74) da nur ein?

TV-Sensation! RTL 2 holt Klausjürgen Wussow (74) zu Big Brother! Seine Ehefrau und Managerin, die geldschlaue Witwe Scholz (45), hat den großen Schauspieler für 5000 Euro an den Sender vermittelt. Wussow soll in den Container ziehen und mit den anderen Insassen die „Schwarzwaldklinik“ aufführen.

Nach zwei furchtbaren Jahren der Ablehnung und Job-Bettelei kriegt Klausjürgen Wussow (74) plötzlich Angebote über Angebote. Die Jubiläumsfolge für die berühmte „Schwarzwaldklinik“ des ZDF, der Dreh für die
ARD-Serie „In aller Freundschaft“ und jetzt „Big Brother“!

Eingefädelt hat den Deal Witwe Scholz (45), die zwei Wochen nach der Hochzeit auch das Management des großen Schauspielers übernommen hat.

Ein RTL-2-Sprecher bestätigte gestern gegenüber BILD: „Sabine Wussow hat uns am Dienstag Abend fest zugesagt. Wir haben uns auf das Honorar, Reiseplanung und alle Modalitäten geeinigt.“

Wussow soll gleich nach Ostern einziehen. Das Besondere dabei: Er soll im Container als Professor Brinkmann auftreten und die „Schwarzwaldklinik“ inszenieren.

„Big-Brother“-Producer Rainer Laux (41) zu BILD: „Wir freuen uns auf Klausjürgen Wussow. Die Kandidaten werden Kulissen für die Schwarzwaldklinik bauen und ein Drehbuch vorbereiten.“

Wussow soll die künstlerische Leitung übernehmen.

Rainer Laux: „Herr Wussow wird als Regisseur die Rollen bestimmen und den Text abnehmen. Wir erhoffen uns von ihm wertvolle Gespräche und Anregungen, sowie kreative Impulse für die Bewohner im Haus. Schließlich war er ja nicht nur Professor Brinkmann, sondern auch gefeierter Burgschauspieler in Wien.“

Die Kandidaten werden von ihrer Aufgabe erst kurz vorher erfahren. Wussow wird im Luxus-Bereich leben und alle Annehmlichkeiten des Hauses genießen.

Als Honorar für die Promi-Visite handelte Witwe Scholz 5000 Euro aus. Zu A-O-N Reporter sagte sie anschließend: „Klaus macht das!“

Der gute alte Glanz der „Schwarzwaldklinik“ und die flippige, nackte und manchmal kranke „Big-Brother“-Welt – wie verträgt sich das? Mal sehen, ob die Wunderpille Wussow wirkt...
Alt 09-04-2004, 00:38
Banned

es hat sich bestätigt..der anruf kam...

Tränenreicher Abschied von Achim

15:00 Uhr,
Ganz plötzlich wurde Achim ins Sprechzimmer gerufen und erhält per Fax eine Nachricht von seinem Vater. Aus beruflichen Gründen muss er das Haus verlassen.

Der überraschende und abrupte Auszug des souveränen Achim löst sofort bei allen Mitbewohnern eine tiefe Betroffenheit aus. Achim, der es selbst nicht fassen kann, steht mit tränenverquollenen Augen im BB-Haus und versucht irgendwie die Fassung zu bewaren. Dann geht die große Verabschiedung los: Micha erklärt ihm nochmals, dass er doch der Ruhepol für ihn im Haus war und er die Gespräche mit ihm vermissen wird. Jeannine würde am liebsten selbst die Koffer packen, wenn, wie sie sagt, wieder einer der Besten geht. Besonders Lisa wirkt verzweifelt und verabschiedet sich mehrmals unter vielen Tränen von dem 39-jährigen Kaufmann aus Rödermark. Sie will ihn gar nicht mehr loslassen. Der verheiratete Hüne verteilt noch gut gemeinte Ratschläge und kann sich nach mehreren sehr emotionalen Umarmungs-Orgien und Abschiedsküsschen-Zeremonien nur schwer von seiner WG trennen.

Er ist davon überzeugt, dass er durch die kurze Zeit im BB-Haus ein anderer Mensch geworden ist und verabschiedet sich bei allen mit einem:"Ich liebe euch alle!"

....schade !!
Alt 09-04-2004, 01:42
Benutzerbild von Aleecsy
Yuris Leibwache

schade ... er war ein feiner kerl
Alt 09-04-2004, 14:19
Banned

Bibel-Match LIVE im TV

22:00 Uhr,
Karfreitag. Die beiden Teams Normal und Survivor treten an zu einem wahrlich biblischen Match. Getreu dem Motto müssen die Bewohner Feuerräder rollen, Unkraut von Weizen trennen und über Wasser laufen. Franziska, Ali und Co. werden im Sand nach Münzen wühlen und die Namen der 12 Jünger Jesu sollten sie ebenfalls auf ihre Hirn-Schalen gemeißelt haben.

Die Aufgaben der einzelnen Stationen auf dem Matchfield sind angelehnt an verschiedene Bibelstellen. So geht etwa die Aufgabe „Kostbare Perle“, bei der die Spieler mit Stäbchen nach Perlen fischen, zurück auf Matthäus 13, Vers 45-46: „Wiederum gleicht das Himmelreich einem Kaufmann, der gute Perlen suchte.“ Und als er die Perle und somit das Himmelreich fand, gab er sein Hab und Gut, um es zu bekommen.

Ob unsere Bewohner auf diese besondere Weise bibelfest sind?

BIG BROTHER - LIVE-MATCH, Karfreitag, 22.00 Uhr – 23.15 Uhr, RTL II
Alt 10-04-2004, 10:23
Banned

Missverständliche Fummeleien?

12:00 Uhr, Gesprächsthema Nummer eins im Haus sind die letzten beiden Tage. Alle sind sich einig, dass die Aufteilung in den Männer- und Frauenbereich die witzigste Zeit bisher war. Im Garten erzählt Nicole den Jungs detailliert von den Kuschelmomenten zwischen Franzi und Jeannine und ihren vergeblichen Fluchtversuchen: "Ihr habt das ja gar nicht mitbekommen, was die für einen Sch... gemacht haben, die ganze Nacht. Die Franzi und Jeannine haben mich ja gar nicht schlafen lassen, ich musste die ganze Zeit vor denen flüchten. Die wollten immer, dass ich zu ihnen ins Bett komme, um zu kuscheln. Aber ich habe nur gesagt: Ich stehe nicht auf Frauen!"

Obwohl Nicole weiß, dass es sich um einen Spaß gehandelt hat, ist ihr alles ein wenig unangenehm. Sie glaubt, das Publikum könne das falsch verstehen: "Die Leute da draußen die interpretieren das dann ja sofort, als ob du lesbisch wärst." Ali aber beruhigt sie sofort: "Ach, mach' dir da mal keine Sorgen. Ich, Jerry, Franco und Sascha wir machen da auch immer Spaß, wir fummeln auch immer ein bisschen rum." Na dann!
Alt 11-04-2004, 12:59
Banned

23:57 Uhr, Mit Thomas ist nach Jerrys Worten ein "neuer Speckscheitel" ins Haus gezogen. Auf jeden Fall sorgt Achims Ersatz sofort für gute Stimmung im Haus. Gerade erst eingezogen stimmt der waschechte Berliner schon mit allen gemeinsam ein "Viva Colonia" an. Wie die Geier stürzen sich alle alteingesessenen Bewohner auf den 1,96 m großen Hünen und bombardieren ihn mit Fragen. Wer kommt noch, was geht draußen ab, was steht in den Zeitungen...?Aber Thomas darf zu alledem nichts sagen und wahrt Diskretion. Doch so schnell geben die Bewohner nicht auf, die Neugierde ist einfach stärker. Immer wieder versucht jemand ihm etwas aus der Nase zu locken und zwei kleine Geheimnisse darf Thomas den Bewohnern dann sogar verraten:

"Ich darf euch nur sagen, dazu habe ich die Erlaubnis bekommen, dass es gigantisch gut draußen läuft, besser denn je und das Montag noch ein Mädel einzieht. Sonst darf ich euch nicht mehr sagen, als wie ich heiße." Damit sind die Bewohner erst mal zufrieden. Die Tatsache, dass draußen großes Interesse an Big Brother herrscht, scheint alle zu beruhigen und glücklich zu stimmen.
Alt 12-04-2004, 14:51
Banned

12:33 Uhr,
Bekanntermaßen haben die Normalos das Bibelmatch haushoch gewonnen. Zur Belohnung gibt es für Jerry, Nadja, Franzi, Jeannine und Mark einen DVD-Tag. Im schön hergerichteten Belohnungszimmer dürfen sie mit Cola und Popcorn Monty Pythons "Das Leben des Brian" genießen.

...heut wird auch noch eine frau einziehen..hoff me mal das dann wieder mehr schwung rein kommt

kahn will immer noch rein..aber wie gesagt erst wenn der verein sein ok gibt..und das ist schon sehr bald ..dies hat mir mein A-O-N reporter zugesteckt *gg
Alt 12-04-2004, 22:18
Banned

Nominiert: Nadja & Mark

21:45 Uhr,
Die zweite Nominierungsrunde ist überstanden! Mark und Nadja hat es erwischt. Natürlich ist die Nominierung allen Bewohnern schwer gefallen, aber so ist das Spiel! Hier kannst Du nachlesen, wer wen nominiert hat:

Sascha: Nadja
Lisa: Jeannine
Micha: Mark
Thomas: Franziska
Nadja: Franziska
Jeannine: Nadja
Jerry: Mark
Mark: Nadja
Heiko: Jerry
Ali: Mark
Franzi: Nadja
Nicole: Nadja
Franco: Mark

Das Publikum hat sich folgendermaßen entschieden:
Franzi 13,2 %
Nadja 29,1 %
Jerry 8,2 %
Jeannine 25,0 %
Mark 24,5 %

Somit haben Jeannine und Nadja noch einen Publikumspunkt auf ihre Nominierungsliste bekommen. Für Jeannine ändert diese Stimme aber nicht viel, sie kommt trotzdem nur auf insgesamt zwei Nominierungspunkte. Letztendlich stehen Nadja und Mark mit den meisten Stimmen auf der Abschussliste.

....wenns nach mir gehen würde kann mark ruhig gehen..er drückt immer auf die tänen drüse wenn er eine von den frauen ausgeschaut hat ...iss ne dumme art von ihm..deswegen hier meine nominierung :

100% mark
Alt 13-04-2004, 11:35
Banned

Sascha im Doppelpack

22:20 Uhr, Seit Sonntag morgen hat Sascha das Haus verlassen, angeblich um eine 48 Stunden Challenge zu meistern. Die Wahrheit aber ist, er trifft auf seinen Zwillingsbruder Jörg. Zwei völlig identische Gesichter strahlen sich an, die Beiden gleichen sich tatsächlich, wie ein Ei dem Anderen. Welcher Plan steht hinter diesem Treffen? Jörg wird statt Sascha ins Haus zurückkehren und die Bewohner in dem Glauben lassen, dass es sich um Sascha handelt.
Der Bewohner, der den Schwindel zuerst aufdeckt, führt sein Team in den reichen Bereich!

Ausführlich erklärt Sascha seinem Zwillingsbruder die Gepflogenheiten in der berühmten WG. Zu wem hat er den engsten Kontakt? Wie soll er sich bei der Begrüßung verhalten? Wo befinden sich die Toiletten? Unzählige Dinge muss Jörg sich merken. Zu guter Letzt bekommt Jörg noch die Haare wie Sascha geschnitten und das auffällige Muttermal auf die Stirn gemalt. Nach einem kurzen Auftritt in der Live Show bei Ruth Moschner wird Jörg von Oli. P und Sascha vor die Tore des BB Hauses geführt. Noch eine letzte brüderliche Umarmung und Jörg alias Sascha verschwindet im Survivor Bereich des BB Hauses.

Im ersten Moment scheint es so, als fallen die Bewohner auf den Schwindel herein. Von allen Seiten wird Jörg kreischend umarmt und begrüßt. Aber nachdem er von seiner angeblichen Challenge zu erzählen beginnt, werden die ersten Gesichter skeptisch und nach nicht ganz fünf Minuten ist es allen klar, das ist nicht Sascha. Wer hat den Fake zuerst erkannt? Natürlich sein engster Kumpel im Haus. Franco!

...hehehe war nicht schlecht die idee ..hätt ichs es nicht vorher gewusst ..hät ich bausteine geklotzt
Alt 14-04-2004, 10:52
Banned

Wären die vielen Nackten zu viel für sein schwaches Herz?
Arzt verbietet Wussow
„Big Brother“-Auftritt!

****** verbietet Wussow den Container-Auftritt

Sind die vielen Nackten und die wilden Sex-Orgien im TV-Container zu viel für sein schwaches Herz?

Schauspieler Klausjürgen Wussow (74) musste auf ärztliches Anraten seine Zusage für einen Besuch bei „Big Brother“ zurückziehen. Der für das RTL 2-Projekt eingestellte Arzt riet dem TV-Star gestern dringend von dem
Einzug in den TV-Knast ab.

***** (42) zu BILD: „Ich kenne den Druck im „Big Brother“-Haus. Ich weiß, wie belastend er sich auswirken kann. Es gibt im Haus keine Privatsphäre, und das ist eine zusätzliche Belastung gerade für einen 74-Jährigen. Deshalb sollte Herr Wussow nicht für längere Zeit ins „Big Brother“-Haus einziehen. Das würde seiner Gesundheit erheblich schaden.“

Der Arzt und die „Big Brother“-Macher befürchten, dass Wussow den mehrtätigen Container-Auftritt nicht überleben könnte.

Vor Ostern hatte Wussow mit RTL 2 vereinbart, dass er für eine Gage von 5000 Euro für zwei Nächte ins „Big-Brother“-Haus einzieht.Als Professor Brinkmann – seiner großen Rolle aus der ZDF-Serie „Schwarzwaldklinik“ – sollte er mit den Container-Bewohnern eine Episode der Arztserie inszenieren

Die Teilnahme bei „Big Brother“ hätte Klausjürgen Wussow übrigens das TV-Comeback in der „Schwarzwaldklinik“ gekostet.

Schwarzwaldklinik“-Produzent Wolfgang Rademann hatte gedroht: „Klausjürgen Wussow würde mit einem Besuch bei ,Big Brother‘ die Figur des Professor Brinkmann ins Lächerliche ziehen. Für diese Rolle wäre er dann nicht mehr tragbar.

...*LÖL*

Geändert von Sven (10-04-2009 um 05:45 Uhr).
Alt 14-04-2004, 13:33
Banned

Nichts zu melden

11:33 Uhr, Die letzten Tage im Survivor-Team waren von einer ungewöhnlichen Friedfertigkeit geprägt, anscheinend hat es sich aber nur um die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm gehandelt. Schon wieder gibt es Zoff! Alis Egoismus gibt immer wieder Anlässe zu heftigen Diskussionen.

Der genaue Tathergang: Während Ali und Micha gemeinsam Mühle am großen Wohnzimmertisch des normalen Bereiches spielen und somit die große Couch blockieren, quetscht sich Lisa von Rückenschmerzen geplagt mit Heiko auf das kleine Sofa. Nachdem die beiden Jungs ihre Mühlerunde beendet haben, fragt Lisa nach, ob sie ihr Spiel verlegen könnten, damit sie sich auf der großen Couch ausstrecken könne. Doch Ali antwortet nur: "Lisa, wir können nicht jedes Mal wegen Dir springen." Lisa versucht es weiter, erklärt ihre Rückenschmerzen, aber sie kommt weder bei Ali noch bei Micha mit ihrem Anliegen durch. In aller Ruhe starten die beiden eine neue Runde. Nur Heiko kommt Lisa entgegen und setzt sich auf einen Stuhl, damit sie sich es wenigstens auf dem kleinen Sofa gemütlich machen kann. Man merkt deutlich, wie es in Lisa brodelt und schon sprudelt es aus ihr heraus: "Ali, wenn ich jemand anders wäre, hättest du es gemacht. Das hat einfach nur damit zu tun, dass du keinen Bock hast mir einen Gefallen zu tun." Ali zeigt keinerlei Einsicht: "Ich habe keinen Bock darüber zu labern, du kannst nicht immer deinen Willen durchsetzen." Ein letztes Mal versucht Lisa ihm zu erklären, dass es eine Frage von Rücksicht und Höflichkeit sei, aber keine Chance. Jetzt mischt sich auch noch Micha ein: "Es kann nicht sein, wenn du kommst, dass alle springen." Frustriert gibt Lisa auf: "Ich habe als einzige Frau hier sowieso nichts zu melden."

Der Streit zieht seine Runden. Heiko äußert Lisa gegenüber seine uneingeschränkte Solidarität und rät ihr mit Ali nicht mehr zu diskutieren, sondern mit seinen eigenen Waffen zurückzuschlagen. Aber so einfach sieht Lisa das nicht. Sie befürchtet, dass alle wieder denken, sie sei die Furie des Teams, weil die Bewohner der anderen Bereiche von Alis Egoismus nicht so viel mitbekommen: "Bei allen anderen schleimt er und macht einen auf voll lieb. Ich bin wieder der Arsch, weil ich mein Maul auf mache und auch mal lauter werde, weil mich der Egoismus hier ankotzt."

Mittlerweile sind auch dem reichen Team die neuen Probleme zu Ohren gekommen. Franko und Sascha versuchen beruhigend auf Lisa und Heiko einzuwirken. Doch bei den Beiden ist nicht mehr viel auszurichten, in den letzten Tagen hat sich durch Alis Verhalten eine Menge Frust angestaut. Selbst Heiko, der sich sonst eher zurückhält, erklärt Franko und Sascha aufgebracht: "Der Ali lässt sich hier als Pascha bedienen!" In einem langen Gespräch versuchen Franko und Sascha die aufgebrachten Gemüter wieder zu beruhigen und ihnen Tipps zu geben, um solche Diskussionen im Team zu vermeiden. Ob es wirkt?
Alt 15-04-2004, 10:50
Banned

Mark auf Distanz

00:29 Uhr, Nadja scheint das Gespräch mit Mark nicht aus dem Kopf zu gehen. Zur Erinnerung: Vor zwei Tagen hat Mark ihr unter vier Augen gesagt, dass er mit ihrer Art nicht klar komme. Mark ist der Meinung, Nadja besitze keine eigene Meinung und sage "immer zu allem Ja und Amen." Seitdem ist er zu ihr "kühl und komisch" erzählt Nadja im Garten Franzi und Jeannine. Die Beiden raten ihr sich darüber nicht so viele Gedanken zu machen.

Aber Nadja kann anscheinend nicht anders. Einige Zeit später plaudert sie in einer anderen Ecke des Gartens auch mit Lisa über diese Problematik. Man merkt Nadja deutlich an, dass sie große Schwierigkeiten damit hat, so offensichtlich nicht gemocht zu werden. Lisa versucht sie aufzubauen und erzählt ihr, was sie im Statement über Nadja gesagt habe: "Ich habe gesagt, dass ich hoffe, dass meine Naddel nicht rausgewählt wird, weil das ist echt 'ne coole Frau." Nadja freut sich sehr über Lisas Solidarität: "Nee echt, das hast Du gesagt?" strahlt sie. Lisa erklärt ihr im Vertrauen weiter: "Ich finde, du hast es verdient hier zu bleiben. Mark hat es für mich gar nicht verdient, so wie er sich hier verhält."

Trotz aller Kränkung bringt Nadja noch Verständnis für Mark auf: "Ja, er hält zu allen Abstand, seit er nominiert ist. Er steigert sich in seine Gedanken, lässt aber keinen an sich ran." Was genau geht wohl in Mark vor? Sein distanziertes Verhalten ist keinem Bewohner entgangen.
Donnerstag 15. April ... Heiko bekamm grad seine challange ...er muss im juni einen marathon bestreiten ..einen richtigen ...dafür wird er jetzt jeden tag 3 std traniert mit einem extra für ihn abgestellten trainer ...na das iss das richtige din g für unsren Heikö

Lesezeichen