Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-07-2004, 17:28
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von TeamTanx
hi,
jedes forum hat sowas es lockt neue user an und dieses forum würde auch wieder etwas interessanter werden
Warum soll das neue User anlocken? Wenn die CnCForen, die inzwischen leider nur noch aus wenigen wirklich aktiven Usern bestehen, nicht etwas einzigartiges hinbekommen wird das den Leuten da draußen eher egal sein.
Die Idee an sich in allen Ehren aber ich befürchte die Luft ist einfach raus.

Im folgenden spreche ich zwar nur für mich aber denke ich bin da nicht der einzige: Zero Hour zocke ich seit geraumer Zeit nicht mehr online. Ungefähr seit ..... wann ist das rausgekommen? Der Releasetag +3 weitere Tage und wir haben das gesuchte Datum. Ich habe einfach keine Lust mehr auf Zero Hour Online, daran können auch so wirklich geniale Sachen wie Aceton nichts ändern. Der Zug ist eben abgefahren. Sorry, wenn ich hier nen wenig schlechte Laune verbreite aber ich möchte darauf aufmerksam machen, dass sich wahrscheinlich nur wirklich wenige für ein Zero Hour/Generals Turnier begeistern könnten.