Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr an einem CncForen tunier mitmachen ??? | |||
Ja, würde ich gerne |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 45,95% |
Nein, auf keinem fall |
7 | 18,92% |
Mal sehn, wenn es gut organisiert ist... |
13 | 35,14% |
Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Idee an sich in allen Ehren aber ich befürchte die Luft ist einfach raus. Im folgenden spreche ich zwar nur für mich aber denke ich bin da nicht der einzige: Zero Hour zocke ich seit geraumer Zeit nicht mehr online. Ungefähr seit ..... wann ist das rausgekommen? Der Releasetag +3 weitere Tage und wir haben das gesuchte Datum. Ich habe einfach keine Lust mehr auf Zero Hour Online, daran können auch so wirklich geniale Sachen wie Aceton nichts ändern. Der Zug ist eben abgefahren. Sorry, wenn ich hier nen wenig schlechte Laune verbreite aber ich möchte darauf aufmerksam machen, dass sich wahrscheinlich nur wirklich wenige für ein Zero Hour/Generals Turnier begeistern könnten.
|
||||
|
||||
würde sehr gerne mitmachen. Ich spiele regelmässig ZH - manchmal mehr, manchmal weniger
![]() Aber eigentlich macht es schon Spass - aber nur eine Bitte: Bitte ohne Inf-General! ![]() |
|
||||
|
||||
Organisiert doch einfach selber etwas...
![]() Ich denk mal daß das Event-Team euch dabei gerne unter die Arme greifen wird ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wär ja immer noch für ein RCW mit ZH. Nur 1. lassen sich leider keine fähigen Leute finden und 2. ist ZH ja auch auf dem absteigendem Ast. Dazu kommt, dass in ZH nur kurze Ligen zu finden sind und sich die Comm. wohl nicht an ein "halb Jahres" Projekt gewöhnen wird.
|
||||
|
||||
... und ich habe kein Zero Hour.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
...und ich spiele es nicht.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
.......und warum werden meine Worte in Svens Mund gelegt?
![]() ![]() An dem Threadverlauf kann man ablesen, dass einer CnCForen ZH/Gen Liga wohl der Erfolg vergönnt bleiben würde. Raptor´s Post finde ich interessant. Es finden sich zwar noch einige wenige aber wenn jeder von denen jetzt gerne einen General ausschließen würde, endet das in einem Chaos. Es ist nicht so, dass ich Raptor´s Wunsch nicht verstehen könnte, es wird eben ein Grundproblem aufgezeigt. Das Balancing ist misarabel und Spiele würden weniger durch die Spieler sondern durch die Partei entschieden werden. Das frustet natürlich. Prinzipiell würde ich gerne mithelfen oder mitmachen aber mir fehlt einfach die Lust, um es auf den Punkt zu bringen.
|
|||
|
|||
Ich Spiele es auch nicht mehr, zu viele Bugs, ich denke EA hat das Bugreichste Spiel des Jahres kreiert!
![]() So Long! |