Thema: WOL --> XWIS
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-07-2004, 19:49
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
Zitat:
Zitat von Swizz_ruler

Fur Fun Spiele reicht WOL , für Leute die ne Ladder brauchen , die benutzen den lieben Xwitz .

für fun spiele reicht wol. das leuchtet ein,doch der xwis server eignet sich für fun games genauso gut. wo ist denn bitte schön der unterschied ob ihr euere fungames auf dem xwis- server macht oder auffem wol?

klar kann mann dann die fragen stellen: wenn es doch keinen unterschied macht, warum sollten wir dann wechseln? ganz einfach. deine fungamemates sind mal nicht anwesend oder schon pennen und dann könnte man bei genügend leuten auf dem xwis noch ein paar quick matches machen.

is auch klar das das nur funktioniert wenn alle spieler wechseln würden und daran scheint es zu hapern. zur folge hat das natürlich das die xwis leute auffhören zu spielen da halt selten mehr als 10leute in der lobby sind. wenn sich nix ändert werd ich persönlich nach rcw2 auch aufhören yuri zu zocken.

was geht euch wol zocker das an wenn die xwis heinis aufhören zu spielen? tja die community hört nicht auf zuschrumpfen und das wird auch der wol server zu spüren bekommen und irgentwann in 3-4 monaten sitzt ihr mit euren fungamemates alleine in der lobby und dann schmeisst ihr auch das spiel weg weil ihr einfach keinen bock mehr habt zum 1000mal gegen euch selber zu gamen.

worin besteht überhaupt der unterschied zwischen der ra2 community, der die umstellung auf den xwis gelungen ist und der yuri community?

edit:
ein bissel spät der beitrag, liegt aber daran das ich erst alles davor gelsen hab und die 2 posts über mir erst greade schaute.
Zitat:
Zitat von Swizz_ruler
die benutzen den lieben Xwitz
kleines wortspiel hier

Geändert von Zockergod (05-07-2004 um 19:54 Uhr).