|
|
|||
|
|||
Zitat:
für fun spiele reicht wol. das leuchtet ein,doch der xwis server eignet sich für fun games genauso gut. wo ist denn bitte schön der unterschied ob ihr euere fungames auf dem xwis- server macht oder auffem wol? klar kann mann dann die fragen stellen: wenn es doch keinen unterschied macht, warum sollten wir dann wechseln? ganz einfach. deine fungamemates sind mal nicht anwesend oder schon pennen und dann könnte man bei genügend leuten auf dem xwis noch ein paar quick matches machen. is auch klar das das nur funktioniert wenn alle spieler wechseln würden und daran scheint es zu hapern. zur folge hat das natürlich das die xwis leute auffhören zu spielen da halt selten mehr als 10leute in der lobby sind. wenn sich nix ändert werd ich persönlich nach rcw2 auch aufhören yuri zu zocken. was geht euch wol zocker das an wenn die xwis heinis aufhören zu spielen? tja die community hört nicht auf zuschrumpfen und das wird auch der wol server zu spüren bekommen und irgentwann in 3-4 monaten sitzt ihr mit euren fungamemates alleine in der lobby und dann schmeisst ihr auch das spiel weg weil ihr einfach keinen bock mehr habt zum 1000mal gegen euch selber zu gamen. worin besteht überhaupt der unterschied zwischen der ra2 community, der die umstellung auf den xwis gelungen ist und der yuri community? edit: ein bissel spät der beitrag, liegt aber daran das ich erst alles davor gelsen hab und die 2 posts über mir erst greade schaute. Zitat:
![]() Geändert von Zockergod (05-07-2004 um 19:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nun RA 2 is natürlich auch bisschen anderst , da geht der Chat Null , nich ma Persönliches ansprechen. Und drum versteh ich das natürlich alle aufen Xwis gehen.
Nun wenn meine Gamemates nicht Online sind , dann Zock ich auch kein Yr. Und bis jetzt machts Spass , nebenbei wenn man in einem Clan ist mit 30 Members hat man immer Abwechslnug , dazu kommt noch das man sicher Kontakte hat zu anderen Leuten von anderen Clans , und dies gibt immer mehr Paarungen und Leute die zusammen Zocken , man bedenke auch Clanfreundschaften. ![]() Nunja es müssten alle Spieler an einem Strik ziehen , was wohl leider nicht möglich ist. Ich sag ja das viel für den Xwitz spricht , aber ich bleib immernoch lieber auf dem Wol, solange ich mit meinen Freunden über TS Zocken kann , kommts mir auch nicht auf den Server an , und ich häng eben an Wol , schon alleine durchs Renegade zocken, bei Renegade isses auch verwunderlich , es gibt viele Wol Server obwohl 2 Alternativen auch da sind , Gamespy und ASE. Da klappt das auch noch gut, Yuri is irgendwie anderst , und leider schrumpft die Community immer mehr. Aber wie ich oben auch geschrieben hab , man sollte versuchen mehr Werbung für den Xwis zu machen , und nicht durch Preise gewinnen. Edit : Nein war nen Tipp fehler , sollte heissen , Die benutzen dann lieber den Xwis ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ahitsawin, du warst ja nicht gemeint, hätte doch besser n name dran hängen sollen
![]() ![]() und ich bleib dabei die (beste) lösung is immer noch: lasst jeden selbst entscheiden wohin er gehen will und vorallem macht keinen dum an (gell DeimosMX) wenn er der meinung ist das wol nunmal dazu gehört und xwis nicht. das problem kann man nicht wiklich beheben, dazu müsste man halb ea entführen, aber man kann endlich das "geht auf den xwis oder ihr seit cnctöter" abstellen. das würde 1. solche threads uns damit verbunden "ärger" zuvorkommen, 2. würde xwis mit genügend eigen werbung (das die da net selbst drauf kommen ![]() den dadruch verliert man so langsam die lust, ich bin jetzt schon recht selten on in yr und wenn man als comtöter gilt wenn man aufm wol zockt, bleib ich lieber komplett fern und kuck zu wie sich die community weiter zerstreitet, weil beiden seiten irgendwie recht haben ![]() *sich als stolzer comtöter brandmark* ![]() Geändert von Comet (05-07-2004 um 20:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() na 35 Posts...merkt ihr was ??? ...jep wir drehen uns im kreis. @swissruler: und was machst du wenn der geliebte wol mal wieder down ist ?? genau...dann seid ihr plötzlich auf dem xwis.... warum nicht grade bleiben. aber mir solls egal sein...wird sic nix ändern. ich schliesse mich zockergod an. Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich kann mich Swissruler nur anschließen. Ich zocke nur Yuri wenn wir das im
Teamspeak absprechen, den Chat im Yuri habe ich noch nie gebraucht oder beachtet, wir sprechen uns ab im TS, starten Yuri einer macht auf wir spielen ein paar runden hören auf und machen was anderes. Ich weiß nicht mal auf welchem Platz ich bei Yuri bin, interessiert mich auch nicht. Wenn WOL down ist was jetzt schon lange nicht mehr der Fall war spiele ich halt kein Yuri, so einfach ist das, ihr hättet ja nicht mal was davon, ich hänge ja dort nicht Stundenlang im Chat herum. Und je mehr ihr versucht Spieler abzuwerben dazu noch mit Beleidigungen um so mehr bleiben beim WOL, wie Swissruler schon sagte, macht lieber Werbung, obwohl ich Xwis noch nicht kenne mag ich es nicht, nur wegen diesen Threads. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|