Danke erst mal das jemand mal was sagt.
Zum Bauhof der neuen Seite
Das ich den Selben verwendet habe hat folgende Gründe:
1. In der Story (nicht veröffentlicht weil ich keine Missionsmaps kann und deshalb nicht für wichtig hielt) wie ich sie mal gedacht habe.
Hat die Befreiungsarmee die Technologie des Bauhofes während des Irakkrieges von den USA erbeutet und konnte erst danach zu einer Bedrohung werden so das sich USA + Großbritannien zur Transatlantischen Allianz und Frankreich + Deutschland zum Neuen Europa zusammengeschlossen haben um gegen die neuen Bedrohungen (Befreiungsarmee, Uforianer) gewappnet zu sein.
klein/grün = nicht verwirklicht
2. In Kisten kann man ja manchmal Baufahrzeuge finden. Wenn ich einen extra Bauhof machen würde, müsste ich dem dazugehörigen Baufahrzeug verbieten in Kisten vorzukommen. Weil nur die drei originalen Baufahrzeuge durch Hartcod für die KI gesperrt sind in Kisten zu finden.
3. Fehlt dazu eine gute Grafik für einen Bauhof einschließlich der Aufbau- und Arbeitsanimationen
Zur Kritik das ich für das Arbeitslager den Yuri-Sklavensammler verwendet habe:
Du hast recht das ist nicht gut.
Liegt aber an einer Kombination aus Faulheit und Unfähigkeit von mir etwas Ähnliches zu machen.
Für ein gutes Arbeitslager brauchte ich ja eigentlich Arbeiter (Sklaven) neues Fahrzeug und Gebäude + dessen Aufbau und Arbeitsanimationen.
Das ist sehr viel Arbeit und ich weis nicht ob ich so was komplexes hinbekomme.
Wenn ich es schaffe, kommt es in ein Patch mit rein.
Einheiten kann man nicht davon abhängig machen ob mit Superwaffen oder ohne Superwaffen gespielt wird.
p.s. am geilsten sind fallschirmspringer in 5IBFs die killen ja alles!^^
Was meinst du damit?
|