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#1
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Danke erst mal das jemand mal was sagt.
Zum Bauhof der neuen Seite Das ich den Selben verwendet habe hat folgende Gründe: 1. In der Story (nicht veröffentlicht weil ich keine Missionsmaps kann und deshalb nicht für wichtig hielt) wie ich sie mal gedacht habe. Hat die Befreiungsarmee die Technologie des Bauhofes während des Irakkrieges von den USA erbeutet und konnte erst danach zu einer Bedrohung werden so das sich USA + Großbritannien zur Transatlantischen Allianz und Frankreich + Deutschland zum Neuen Europa zusammengeschlossen haben um gegen die neuen Bedrohungen (Befreiungsarmee, Uforianer) gewappnet zu sein. klein/grün = nicht verwirklicht 2. In Kisten kann man ja manchmal Baufahrzeuge finden. Wenn ich einen extra Bauhof machen würde, müsste ich dem dazugehörigen Baufahrzeug verbieten in Kisten vorzukommen. Weil nur die drei originalen Baufahrzeuge durch Hartcod für die KI gesperrt sind in Kisten zu finden. 3. Fehlt dazu eine gute Grafik für einen Bauhof einschließlich der Aufbau- und Arbeitsanimationen Zur Kritik das ich für das Arbeitslager den Yuri-Sklavensammler verwendet habe: Du hast recht das ist nicht gut. Liegt aber an einer Kombination aus Faulheit und Unfähigkeit von mir etwas Ähnliches zu machen. Für ein gutes Arbeitslager brauchte ich ja eigentlich Arbeiter (Sklaven) neues Fahrzeug und Gebäude + dessen Aufbau und Arbeitsanimationen. Das ist sehr viel Arbeit und ich weis nicht ob ich so was komplexes hinbekomme. Wenn ich es schaffe, kommt es in ein Patch mit rein. Einheiten kann man nicht davon abhängig machen ob mit Superwaffen oder ohne Superwaffen gespielt wird. p.s. am geilsten sind fallschirmspringer in 5IBFs die killen ja alles!^^ Was meinst du damit? |
#2
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So,nun,habe folgende Kritik (bin noch am Testen
![]() 1. Missing:'STT...' Der Text für den Spielmodus fehlt ; eine kleine Erklärung würde schon reichen. 2. Seite Unten steht doch "Briten können Sniper ausbilden",aber die Mannschaft heißt jetzt BAdUdW und kann keine Sniper bilden ; das musst du überall ausbessern. 3. BAdUdW Die Flagge von BAdUdW zeigt er nicht richtig an, nur einen schwarzen Streifen ; siehe aus Bild 2 Jedoch ist das Ladescreen am Anfang und auch von BAdUdW gut . Bei BAdUdW ist jedoch nur Voxel vom IBF im Menü verändert ![]() + Punkt bei mir geben jedoch die Maps ![]() sowie die Ladescreens Auf einer Map waren am Ufer überall ganz schön viele Krokodile und die Affen waren seeehr aggressiv ![]() Naja wie gesagt wird sich noch erweitern |
#3
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@kroko:zu 1. ok dann hab ich nix mehr dazu zu sagen
zu 2.auch ok aber jädde ja wenigstens etwas bisschen anders sein können zu 3.auch kein prob. nochma zu den arbietslagern! du hättest wenigstens es so machen können das man als gebäude das arbeitslager und als fahrzeug[aus der waffenf.] auch einen krigt was nciht so ist da krigt man nämlich nen sklavensammler!^^ zu meinem ps ich mein die typen die du krigst wenn du fallschirmspringer hast also 2mg typen,1ing,1raketentyp und den sprengmeister^^ |
#4
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Kampagnen-Maps zu machen ist aber nicht so schwer, wenn man ein wenig im FA herumschwirrt
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#5
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Danke für die Hinweise Balu88.
Das mit den Texten habe ich übersehen mit der Flagge da hatte ich keinen Einfall wie sie aussehen sollte, kommt sicher noch. Muss sowieso noch einen sehr ärgerlichen Bug ausbessern. Denn Sklavensammler den neue Seite benutzt werde ich auch noch ändern. |
#6
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Habe hier mal ein Bild, als Datei, für die neue mob. Raffinerie für BdUdW.
Sie wird nicht mehr durch Sklaven sondern Bagger mit Erz versorgt. Geändert von Kroko (15-08-2006 um 17:47 Uhr). |
#7
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Hab' gestern auch mal deinen Mod gespielt, nicht schlecht
![]() Musst aber bezüglich der Strings noch was machen. Bzw. die Raffinerie der BdUdW hieß im Fahrzeugmenü Arbeitslager, in der Gebäudeliste aber immernoch Sklavensammler. ![]() |