@Shevchenko (cooler Nick, einem Sovjet würdig

)
Ja, für beide die gleichen Einstellungen, IP Adressen oder so gibt es nicht.
Dann funzt es einwandfrei (jedenfalls auf unseren bisherigen LANs... auch mit 8 Spielern gleichzeitig.
@OB Darkwolf:
Ist ein Relikt aus alten C&C Tagen....
Klar ist TCP/IP einfacher und besser... aber es geht nunmal nicht
Ich möchte nicht wissen wie oft mir schon C&C Netzwerkgames abgeschmiert sind (....das Spiel läuft nicht mehr synchron *würg* ) weil wir damals immer nur ganz normal das IPX Protokoll installiert haben, ohne die erweiterten Einstellungen.... Zu 2. klappt es auch ohne gut... aber ab 3 Spielern muss man jederzeit mit Synchronfehlern rechnen.
Aber so tot wie alle behaupten ist IPX nicht... es ist immer noch Basis von Novell (Intra-)Netware... und damit laufen sehr viele Netze.... ich würde sagen ungefähr 75%
------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c>
<FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c>
Member of
CnCBoard-Clan
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>