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![]() @Shevchenko (cooler Nick, einem Sovjet würdig
![]() Ja, für beide die gleichen Einstellungen, IP Adressen oder so gibt es nicht. Dann funzt es einwandfrei (jedenfalls auf unseren bisherigen LANs... auch mit 8 Spielern gleichzeitig. @OB Darkwolf: Ist ein Relikt aus alten C&C Tagen.... Klar ist TCP/IP einfacher und besser... aber es geht nunmal nicht ![]() Ich möchte nicht wissen wie oft mir schon C&C Netzwerkgames abgeschmiert sind (....das Spiel läuft nicht mehr synchron *würg* ) weil wir damals immer nur ganz normal das IPX Protokoll installiert haben, ohne die erweiterten Einstellungen.... Zu 2. klappt es auch ohne gut... aber ab 3 Spielern muss man jederzeit mit Synchronfehlern rechnen. Aber so tot wie alle behaupten ist IPX nicht... es ist immer noch Basis von Novell (Intra-)Netware... und damit laufen sehr viele Netze.... ich würde sagen ungefähr 75% ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c> <FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* <FONT size="1"> ...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf (Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums) </FONT s>
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Zitat:
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