Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-09-2004, 17:00
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Ich sehe keine Beleidigung in dem Wort Krüppel.

Und Leute, ich muss Churchill da teilweise Recht geben. Ich finde das absolut entwürdigend. Mich selber tangiert es nicht, wenn ich es nicht sehen will, sehe ich es nicht an. Aber was propagiert denn diese Olympiade? Einfach nur den Gedanken, dass Behinderte anders zu behandeln sind als Gesunde. Bullshit. Das ist genau so schwachsinnig wie "I am woman, hear me roar". Nur weil ihr singt, wie toll es ist, ne Frau zu sein, werdet ihr nicht besser. Nur weil ein Behinderter zeigt, dass er trotz Behinderung was erreichen kann, wird es nicht besser. Er bleibt Behindert. Ich sehe keinen Scham, den man aufgrund einer Behinderung verspüren müsste, aber es öffentlich zur Schau stellen um die Massen zu erfreuen muss doch eine erniedrigende Erfahrung sein - ich sehe es als Beleidigung. Wieso so tun, als wäre eine Behinderung nicht das, was das Wort selber ausdrückt?

Und zum Sinn oder Unsinn von Sport, auch hier muss ich Churchill Recht geben. Wie kann es angehen, dass ein Mann, der vor ein paar tausend Zuschauern einen Ball wegtritt, so unendlich viel mehr verdient als jemand, der meine Strasse sauberhält?

Ach, und Churchill und N8falter: Wahrscheinlich sollte ich nicht "Kindsköpfige Pappnasen" zu euch sagen, aber ich tue es trotzdem.
Ihr seid kindsköpfige Pappnasen.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!

Geändert von Der_Mosch (19-09-2004 um 03:11 Uhr). Grund: Fehler korrigiert, siehe http://www.cncforen.de/showpost.php?p=956509&postcount=61