CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18-09-2004, 17:00
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Ich sehe keine Beleidigung in dem Wort Krüppel.

Und Leute, ich muss Churchill da teilweise Recht geben. Ich finde das absolut entwürdigend. Mich selber tangiert es nicht, wenn ich es nicht sehen will, sehe ich es nicht an. Aber was propagiert denn diese Olympiade? Einfach nur den Gedanken, dass Behinderte anders zu behandeln sind als Gesunde. Bullshit. Das ist genau so schwachsinnig wie "I am woman, hear me roar". Nur weil ihr singt, wie toll es ist, ne Frau zu sein, werdet ihr nicht besser. Nur weil ein Behinderter zeigt, dass er trotz Behinderung was erreichen kann, wird es nicht besser. Er bleibt Behindert. Ich sehe keinen Scham, den man aufgrund einer Behinderung verspüren müsste, aber es öffentlich zur Schau stellen um die Massen zu erfreuen muss doch eine erniedrigende Erfahrung sein - ich sehe es als Beleidigung. Wieso so tun, als wäre eine Behinderung nicht das, was das Wort selber ausdrückt?

Und zum Sinn oder Unsinn von Sport, auch hier muss ich Churchill Recht geben. Wie kann es angehen, dass ein Mann, der vor ein paar tausend Zuschauern einen Ball wegtritt, so unendlich viel mehr verdient als jemand, der meine Strasse sauberhält?

Ach, und Churchill und N8falter: Wahrscheinlich sollte ich nicht "Kindsköpfige Pappnasen" zu euch sagen, aber ich tue es trotzdem.
Ihr seid kindsköpfige Pappnasen.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!

Geändert von Der_Mosch (19-09-2004 um 03:11 Uhr). Grund: Fehler korrigiert, siehe http://www.cncforen.de/showpost.php?p=956509&postcount=61
Alt 18-09-2004, 18:45
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Ich sehe keine Beleidigung in dem Wort Krüppel.
Und Leute, ich muss Churchill da teilweise Recht geben. Ich finde das absolut entwürdigend. Mich selber tangiert es nicht,w enn ich es nicht sehen will, sehe ich es nicht an.
Mosch=S-Moderator???

Zitat:
Zitat von PsYcHo
Hab da mal den Titel geändert... der Ausdruck Krüppel gefällt mir hier gar ned
Schade!!!!!! Die Überschrift passte zu diesem braunen Mist den ich hier gelesen habe! :dead:
Alt 18-09-2004, 18:56
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Ich kann Neoprophan nur zustimmen. Mehr kann ich nicht sagen.

Ich finde deine Einstellung zu dem Thema, Churchill, erbärmlich. Die Leute können hauptsächlich nichts dafür dass sie so sind. Muss man sie da ausgrenzen? Mit normalen Athleten können sie klar nicht mithalten... Trotzdem sind es extreme körperliche Betätigungen.

Sind halt nicht alle so Computersesselfurzer

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Alt 18-09-2004, 19:17
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von 333 Revesis
Muss man sie da ausgrenzen?
Ausgrenzen, prima Idee! Alle Sportler mit Exhibitionismus-Syndrom sollten in die Antarktis deportiert werden, dort können sie dann voreinander hüpfen und springen und im Kreise laufen, damit ihnen wieder warm wird. Vor allem belästigen sie mich nicht mehr.

Wie gesagt, ich hab nichts gegen Sportler, wenn sie das für sich privat tun. Ich bin allerdings dagegen, Leibesübungen als Showveranstaltung durchzuführen! Und dabei ist die Krüppelolympiade eben die unästhetischste Variante.

Geändert von Churchill (18-09-2004 um 19:21 Uhr).
Alt 18-09-2004, 19:31
Duckstance

Zitat:
Zitat von Churchill
Vor allem belästigen sie mich nicht mehr.

Wie gesagt, ich hab nichts gegen Sportler, wenn sie das für sich privat tun. Ich bin allerdings dagegen, Leibesübungen als Showveranstaltung durchzuführen! Und dabei ist die Krüppelolympiade eben die unästhetischste Variante.

Ich versteh dein Problem nicht. Warum nerven die Leute dich?! Werd aus deinem ganzen Geschreibe mehr oder weniger nicht wirklich schlau.

Ach ja, treibst du Sport?

Alt 18-09-2004, 20:09
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von 333 Revesis
Ich versteh dein Problem nicht. Warum nerven die Leute dich?! Werd aus deinem ganzen Geschreibe mehr oder weniger nicht wirklich schlau.
Weil sie sich mir immer aufdrängen wollen, ob's im Fernsehen ist, oder ob ganz Hannover für einen Stadtlauf, ein Fußballspiel, usw. gespert wird! Sie wollen, daß andere sich einschränken müssen, damit sie sich wie ein Pfau präsentieren können.

Wenn die Leute das zu Hause oder im Verein machen, dagegen habe ich nichts.

Zitat:
Zitat von 333 Revesis
Ach ja, treibst du Sport?
Aber ja! Ich spiele Schach.

Fadmax: Sobald du etwas mehr Kontakt mit solchen Leuten hast, verliert sich die Scheu. Ist genauso, wie mit den Negern. Mit denen komme ich auch bestens zurecht.

Geändert von Churchill (18-09-2004 um 20:30 Uhr).
Alt 18-09-2004, 20:22
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Wenn Leute Wörter wie Krüpel, Neger oder Behinderter nicht negatiev auffassen, finde ich das auch nicht so schlimm. Es ist eher positiev, wenn Wörter die im Laufe der zeit beleidigend wurden, nicht mehr so aufgefasst werden. Aber einen Menschen mit schwarzer Hautfarbe würde ich in der Öffentlichkeit schon alleine aus Respekt nicht als Neger bezeichnen.

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Alt 18-09-2004, 23:02
Duckstance

Zitat:
Zitat von Churchill
Aber ja! Ich spiele Schach.
Irgendwie wusst ich das jetzt, dass sowas kommt. Hab aber insgeheim auf Angeln getippt

Zitat:
Zitat von Churchill
Weil sie sich mir immer aufdrängen wollen, ob's im Fernsehen ist, oder ob ganz Hannover für einen Stadtlauf, ein Fußballspiel, usw. gespert wird! Sie wollen, daß andere sich einschränken müssen, damit sie sich wie ein Pfau präsentieren können.
Die Leute sind doch selber Schuld. Jeder ist irgendwie Sportfanatisch. Schaust du nicht gerne ein Spiel von Schachprofis an?

Alt 18-09-2004, 21:29
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Hahahahaha! :lach
Ach wie schön, wenn doch bei wirklich sinnvollen und geistreichen Threads die Beteiligung auch so hoch wäre. Aber bei solchen Themen muss man ja konstruktiv was beitragen und sich die Beiträge anderer ordentlich durchlesen. Oh und am wichtigsten: Man kann sich nicht so schön künstlich aufregen. Bestes Beispiel: Tawatawa.
Zitat:
Ich weis nicht das ist ein Öffendliches Forum und wenn dann ein SMod eine Person als Krüppel bezeichnet nur weil die Person nicht so Perfect ist wie Der Smod ist es meines erachtens Nicht so schön.
Mosch hat niemanden als Krüppel bezeichnet. Es ging darum, dass manche Leute die bigotte Vorstellung haben, "Krüppel" wäre eine Beleidigung, was nicht stimmt. Ich kann das Wort "Krüppel" so sagen, dass es eine Beleidigung ist, aber das kann ich genausogut mit dem Wort "behindert" oder "reich".

Der reinste Kindergarten hier.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Alt 18-09-2004, 23:16
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Zitat:
Zitat von Psycho Joker
Mosch hat niemanden als Krüppel bezeichnet. Es ging darum, dass manche Leute die bigotte Vorstellung haben, "Krüppel" wäre eine Beleidigung, was nicht stimmt. Ich kann das Wort "Krüppel" so sagen, dass es eine Beleidigung ist, aber das kann ich genausogut mit dem Wort "behindert" oder "reich".
Genau, es ist doch nichts schlecht daran, wenn man ein wort nicht im negatieven Sinne als Beleidigung auffast. Klar hört sich Krüppel in der heutigen Zeit nicht schön an, ich finde es gut, dass es noch Menschen gibt die nicht gleich allse negatiev auffassen.

Ich bin auch der Meinung das Der_Mosch hier am Board, verdient S-Mode ist, und er kann doch hoffentlich der Meinung sein das "Krüppel" nicht umbedingt ne Beleidigung sein muss.

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Alt 19-09-2004, 01:18
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Churchill das du mit deinen Beiträgen des öfteren an die grenzen gehst hab ich schon gemerkt aber dieser Thread ist genau so wie der Rassismusthread wieder nur braunes gut durch gequirlt. Du machst mir eigentlich einen sehr belesenen Eindruck aber mehr und mehr merkt man das du keine Grenzen vor scham und anstand hast. KAnnst du dir vorstellen das auch auf diesem Forum behinderte gib denen du mit deiner gequirlten sch..... gerade tierisch einen vor den Kopf gehauen hast?

Und das das dann noch vom S-Mod unterstützt wird das ist wohl das allerletzte. Sollte dieser thread nicht bald geschlossen werden, dann kann und werde ich nicht mehr an gerechtigkeit und etikette in diesem Forum glauben können.

Mein letzter Post zu diesem stuss hier.

PS; Churchill wenn die Menschheit zu höherem berufen ist warum interressieren dann noch solche lappalien wie behinder nicht behindert.

Lebet lang und in Frieden!!!
Alt 19-09-2004, 09:11
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline

daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Exclamation

Zitat:
Zitat von Churchill
Jedes Auto fährt schneller, als ein Mensch laufen kann, also wozu sollen Leute dafür belohnt werden, wenn sie schnell laufen?
Falsch! Gegenbeweis:
Auto:
- 25Km/h

Mensch:
100m WR - 9,78s (36,80 Km/h)
200m WR - 19,32s (37,26 Km/h)
400m WR - 43,18s (33,34 Km/h)
800m WR - 1:41,11 (28,48 Km/h)

Q.E.D. Du Assi!

Zitat:
Zitat von Germane45
Es gibt vielleicht sogar Rückschlüsse auf die körperlichen Fähigkeiten des Threaderstellers.
Eher auf die geistigen Fähigkeiten und die Toleranz, oder?

@Topic
Was soll man zu so ner schwachsinnigen Meinung schreiben? Da fällt mir nur ein schönes Zitat von bash.org ein:

"The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?"

(Für alle die nicht so gut englisch können:
"Das Problem mit Amerika ist Dummheit. Ich sage nicht, es sollte die Höchststrafe für Dummheit geben, aber warum entfernen wir nicht einfach alle Sicherheitshinweise von allen Dingen und lassen das Problem sich selbst lösen?")

Ersetze Amerika durch Deutschland und fertig. Der Threadstarter wäre einer der ersten, der bei der Problemlösung ganz vorne dabei ist...

P.S. @Mosch
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Mir ist es im Zuge dieser Argumentation primär erst mal scheissegal, ob du behindert bist oder nicht (bitte legt das jetzt alle absichtlich falsch aus, danke).
Nee, Du bist Mod, nachher verteilst Du Karten...

/Edit
Zitat:
Zitat von Churchill
@ N8falter: Leider darf ich nicht perverse Amelotatistin zu dir sagen, also laß ich das!
(von Seite 1)
Wenn Du schon mit Fremdworten um Dich wirfst um als toller Hecht dazustehen, dann benutz sie wenigstens richtig Du Wurst!

Geändert von daabrippa (19-09-2004 um 09:27 Uhr).
Alt 19-09-2004, 11:21
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Hier macht sich echt ein halbes Forum lächerlich. Geht mit eurer political correctness doch mal in den Thread "Gefaelschte Dokumente gegen Bush" hausieren. Dort hat ein User gesagt, es wäre richtig wenn die NPD mehr als 10% bekommen würde (Sorry, XMuMuY, ist wirklich nicht persönlich gemeint). Da könnt ihr euch aufregen und rumzetern.
Das nur als kleine Anregung, aber ich glaube das wird keiner wahrnehmen, da es doch viel besser ist, endlich mal zurecht auf dem blöden Churchill, der einem nicht symapthisch ist rumzuhacken als auf irgend einem XMuMuY.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Alt 19-09-2004, 11:53
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
@Psycho Joker: Wo ist der Unterschied zwischen Churchill und XMuMuY? Die MuMu ist mir auch nicht sympatisch, wenn ich jetzt auf der rumhacken würde, könntest du dich mit der selben "Begründung" wieder beschweren.

Du hast z.T. aber recht, einige übertreiben's hier tatsächlich. Vor allem hab ich noch keine richtige Argumentation gesehen. Besonders Kiss hat dafür das richtige Händchen

Zitat:
Zitat von GigaQueen
@Churchill:
Man sieht ja was dabei rauskommt,wenn man die Meinung durch eigenes Denken erwerben will...

Zitat:
Zitat von Darkwolf
dass du nicht für wiedereinführung von KZs plädierst, ist auch alles.
Und das womöglich auch nur, weil er dort dann selbst rein müsste...

Geändert von SonMokuh (19-09-2004 um 11:57 Uhr).
Alt 21-09-2004, 09:47
Benutzerbild von Danger
Danger Danger ist offline
Erzputzer

Danger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danger eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Danger78s
Zitat:
Zitat von Churchill

Wie gesagt, ich hab nichts gegen Sportler, wenn sie das für sich privat tun. Ich bin allerdings dagegen, Leibesübungen als Showveranstaltung
voll der Freak...
gott ist der bescheuert

Aber er passt ganz gut zum wirklichen Winston Churchill. Sieht mal was mann über den schreibt:

"Freunde hatte er nur wenige. Er galt als unzuverlässig. Zumindest zu Beginn der dreissiger Jahre war er dem Faschismus nicht abgeneigt und lobte Mussolini."

na dann mal erzlichen glückwunsch zum Wahlerfolg
Alt 21-09-2004, 11:51
Benutzerbild von Tawatawa
Tawatawa Tawatawa ist offline
Cabal

Tawatawa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TawaDog02
Style: USA
So nun ist aber mal gut lass uns doch bitte um das eigendliche Thema reden und nicht auf Churchill rumhacken denn der kann sich nicht Verteidigen.

Also Ich finde das ok wenn die Sport treiben und damit erfolg haben
Alt 21-09-2004, 12:27
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Ach bitte, sport gehörte schon immer zu den Menschen, sich gegenseitig in verschiedenen disziplinen zu messen. Es erheitert die anderen Menschen.
Natürlich ist der verdienst eines erfolgreichen sportlers zu hoch, man siehe zB. Fussballstare, aber andere wiederum verdienen nicht einmal genug um sich über Wasser zu halten, es herscht totale ungerechtigkeit. Dies sollte sich also wirklich ändern!

Aber so gesehen, Menschen sehen gerne sport, sie erwarten von ihren stars leistungen, leistungen die ein normaler mensch nie bringen könnte, daher finde ich es gerechtfertig wenn diese menschen an ihrem sport ihr geld verdienen, denn im endeffekt, erheitern sie ihre fans, bringen leistungen und ruhm für ihren land, und das solle entlohnt werden.

Ps: ich bin ein grosser fan von sport, besonders was unter der kategorie, kampfsport, bodybuilding und kraftsport geht, betreibe selst jo auch powerlifting (kraftsport) und bodybuilding.
Alt 18-09-2004, 19:04
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
@Mosch:
Niemand hat behauptet die Welt sei Fair
Ach ja, wenn man Studiert muss das nicht heissen dass mach nachher zwangsmässig viel verdient
Ich lerne Systemtechniker, und als solcher kommt man auch gut weg , wenns immernoch zuwenig ist, kann ich immernoch studieren.

Bez. Back to Topic:

Ich weiss nicht wie man Sport als Freizeitbeschäftigung kritisieren kann. Nils hat so ziehmlich alles dazu gesagt. Es braucht hald ev. Überwindung um damit anzufangen, aber wenn du Sportlich bist, kann dir das im Leben nur Vorteile bringen(ausser du willst dich vor der Wehrpflicht drücken ).

Zum Thema spitzensportler, es hat sich sehr viel verändert in den letzten 50 Jahren, und die Medien und das Sponsoring etc. haben das ganze ein bisschen kaputt gemacht.
z.B. Radfahren hat nicht mehr viel mit persöndlichen Leistungen zu tun, während dem Training hängt ein Spitzen Radfahrer öfter am am Computer, dass all seine Spezielisten besser wissen wass sie ihm noch spritzen können(ein bisschen extrem gesagt).
Und während dem Wettkampf, kriegt der Radfahrer nachts eine Infusion, da es einfach nicht möglich ist, so viele Kalorien zusich zu nehmen wie Tagsüber verbrannt werden.
Da muss ich sagen, was steht eigentlich im Vordergrand? Die persöndliche Leistund des Sportlers, oder das Medizinische Wissen seines Teams?
Alt 18-09-2004, 19:33
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Das Problem das ich bei den Paralympics hab ist, das ich z.B. mich nicht davon Freisprechen kann Leute mit Behinderung doch etwas komisch anzusehen. Diese Leute haben die gleiche Achtung wie ein nicht Behinderter verdient. Trotzdem ist es mir auch schon passiert, das ich unsicher im Umgang mit solchen Menschen war. Da liegt meiner Meinung nach das Problem, die meisten haben niemanden im Bekannten oder Verwandtenkreis der eine Behinderung hat und können deshalb nicht oder nur schwer damit umgehen. Deshalb empfinden sie es auch als störend, wenn sie mit so etwas konfrontiert werden und reagieren unangemessen (Mitleid, übermässige Beachtung und Hervorhebung, ungerechtfertigte Kritik s. Topic). Wem es dennoch aus anderen Gründen nicht passt, der sollte doch einfach wegschaun.

EDIT: Ich versteh auch nicht warum so viele ein Problem mit dem Wort KRÜPPEL haben. So jetzt hab ichs auch gesagt.

Geändert von fadmax (18-09-2004 um 19:36 Uhr).
Alt 18-09-2004, 19:53
ForrestGump

KISS0695 ist ein C...
@Dennis: Es geht nicht um das Wort Krüppel!!!

Als Krüppel ist es doch lustig wenn man sieht wie bei vielen "GESUNDEN" hier das geistige Niveau ist!
Alt 18-09-2004, 20:33
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von KISS0695
@Dennis: Es geht nicht um das Wort Krüppel!!!
Bin zwar nicht Dennis, aber.... Guter Mann, wenn dich das stört, ist das ja OK, aber ich sagte, dass ich da keine Probleme mit diesem Wort seh. Wir können über alles reden, aber dein Kommentar war unqualifiziert. Wenn du dich dadurch beleidigst fühlst (auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann), dann sag das und ich werde das Wort hier nicht mehr benutzen, es gibt noch mehr Worte für deinen Zustand. Aber den unkommentierten Smily versteh ich einfach nicht.
Und mich würde ausserdem jetzt mal interessieren, was du von den Paralympics denkst.

Unabhängig davon ist deine Signatur noch immer zu gross. Es sind maximal 15KB Grafik erlaubt. Bitte verkleiner sie also, beim Dritten mal wird die Sig nämlich ganz gestrichen.
Alt 18-09-2004, 20:57
Benutzerbild von Tawatawa
Tawatawa Tawatawa ist offline
Cabal

Tawatawa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TawaDog02
Style: USA
MHHH
Ich weis nicht das ist ein Öffendliches Forum und wenn dann ein SMod eine Person als Krüppel bezeichnet nur weil die Person nicht so Perfect ist wie Der Smod ist es meines erachtens Nicht so schön .
Wenn dich die Paraolympics stören dann schau da nicht hin .

Mich stört hier auch einiges deswegen werde ich nicht beleidigent .
Ich weis nicht ob du es sagen Würdes wenn du Diese Sogenanten Krüppels gegenüberstehen würdes .

Man man man Mansche sollten sich wegen Ihre einstellung wirglich was Schämen .

MFg Tawatawa
Alt 18-09-2004, 21:01
ForrestGump

KISS0695 ist ein C...
Es gibt andere Kommentare die Du als S-Moderator als unqualifiziert kommentieren solltest.

Falls die Admins deine Kommentare für qualifiziert halten ist dies mein letzter Post auf diesem Board!
Alt 18-09-2004, 19:25
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Zitat:
Zitat von KISS0695
Mosch=S-Moderator???
Jetzt wird mir alles klar! Warum habe ich da vorher nicht dran gedacht! Durch dieses Argument erst wurde mir bewusst, wie beleidigend ein Wort, welches einen Schaden am Körper beschreibt! Wie gut, dass du das erläutert hast! Natürlich!

Und falls du das nicht kapiert hast, das war Sarkasmus. Sag mir doch mal bitte, wo das Problem mit dem Wort liegt. Krüppel Krüppel Krüppel. Krüppel verkrüppelt Behindert. Wenn ich jemanden beleidigen will, dann kann ich mir bessere Wörter ausdenken als diese.
Alt 18-09-2004, 19:32
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Es gibt viele solche wörter...
Krüppel, Neger, Mongo, Jugo sind nur einige wenige davon...

Ich denke auch wenn man sie persöndlich nicht als beleidigend empfindet braucht man sie nicht unbedigt zu benutzen wenn es ein "schöneres" bez. anderes von der Allgemeinheit nicht als beleidigend angesehenes Wort gib.

Lesezeichen