|
|
||||
|
||||
Ich sehe keine Beleidigung in dem Wort Krüppel.
Und Leute, ich muss Churchill da teilweise Recht geben. Ich finde das absolut entwürdigend. Mich selber tangiert es nicht, wenn ich es nicht sehen will, sehe ich es nicht an. Aber was propagiert denn diese Olympiade? Einfach nur den Gedanken, dass Behinderte anders zu behandeln sind als Gesunde. Bullshit. Das ist genau so schwachsinnig wie "I am woman, hear me roar". Nur weil ihr singt, wie toll es ist, ne Frau zu sein, werdet ihr nicht besser. Nur weil ein Behinderter zeigt, dass er trotz Behinderung was erreichen kann, wird es nicht besser. Er bleibt Behindert. Ich sehe keinen Scham, den man aufgrund einer Behinderung verspüren müsste, aber es öffentlich zur Schau stellen um die Massen zu erfreuen muss doch eine erniedrigende Erfahrung sein - ich sehe es als Beleidigung. Wieso so tun, als wäre eine Behinderung nicht das, was das Wort selber ausdrückt? Und zum Sinn oder Unsinn von Sport, auch hier muss ich Churchill Recht geben. Wie kann es angehen, dass ein Mann, der vor ein paar tausend Zuschauern einen Ball wegtritt, so unendlich viel mehr verdient als jemand, der meine Strasse sauberhält? Ach, und Churchill und N8falter: Wahrscheinlich sollte ich nicht "Kindsköpfige Pappnasen" zu euch sagen, aber ich tue es trotzdem. Ihr seid kindsköpfige Pappnasen.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (19-09-2004 um 03:11 Uhr). Grund: Fehler korrigiert, siehe http://www.cncforen.de/showpost.php?p=956509&postcount=61 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Ich kann Neoprophan nur zustimmen. Mehr kann ich nicht sagen.
Ich finde deine Einstellung zu dem Thema, Churchill, erbärmlich. Die Leute können hauptsächlich nichts dafür dass sie so sind. Muss man sie da ausgrenzen? Mit normalen Athleten können sie klar nicht mithalten... Trotzdem sind es extreme körperliche Betätigungen. Sind halt nicht alle so Computersesselfurzer ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie gesagt, ich hab nichts gegen Sportler, wenn sie das für sich privat tun. Ich bin allerdings dagegen, Leibesübungen als Showveranstaltung durchzuführen! Und dabei ist die Krüppelolympiade eben die unästhetischste Variante. Geändert von Churchill (18-09-2004 um 19:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich versteh dein Problem nicht. Warum nerven die Leute dich?! Werd aus deinem ganzen Geschreibe mehr oder weniger nicht wirklich schlau. Ach ja, treibst du Sport?
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn die Leute das zu Hause oder im Verein machen, dagegen habe ich nichts. Zitat:
![]() Fadmax: Sobald du etwas mehr Kontakt mit solchen Leuten hast, verliert sich die Scheu. Ist genauso, wie mit den Negern. Mit denen komme ich auch bestens zurecht. Geändert von Churchill (18-09-2004 um 20:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn Leute Wörter wie Krüpel, Neger oder Behinderter nicht negatiev auffassen, finde ich das auch nicht so schlimm. Es ist eher positiev, wenn Wörter die im Laufe der zeit beleidigend wurden, nicht mehr so aufgefasst werden. Aber einen Menschen mit schwarzer Hautfarbe würde ich in der Öffentlichkeit schon alleine aus Respekt nicht als Neger bezeichnen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Hahahahaha! :lach
Ach wie schön, wenn doch bei wirklich sinnvollen und geistreichen Threads die Beteiligung auch so hoch wäre. Aber bei solchen Themen muss man ja konstruktiv was beitragen und sich die Beiträge anderer ordentlich durchlesen. Oh und am wichtigsten: Man kann sich nicht so schön künstlich aufregen. Bestes Beispiel: Tawatawa. Zitat:
Der reinste Kindergarten hier.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin auch der Meinung das Der_Mosch hier am Board, verdient S-Mode ist, und er kann doch hoffentlich der Meinung sein das "Krüppel" nicht umbedingt ne Beleidigung sein muss.
|
||||
|
||||
Churchill das du mit deinen Beiträgen des öfteren an die grenzen gehst hab ich schon gemerkt aber dieser Thread ist genau so wie der Rassismusthread wieder nur braunes gut durch gequirlt. Du machst mir eigentlich einen sehr belesenen Eindruck aber mehr und mehr merkt man das du keine Grenzen vor scham und anstand hast. KAnnst du dir vorstellen das auch auf diesem Forum behinderte gib denen du mit deiner gequirlten sch..... gerade tierisch einen vor den Kopf gehauen hast?
Und das das dann noch vom S-Mod unterstützt wird das ist wohl das allerletzte. Sollte dieser thread nicht bald geschlossen werden, dann kann und werde ich nicht mehr an gerechtigkeit und etikette in diesem Forum glauben können. Mein letzter Post zu diesem stuss hier. PS; Churchill wenn die Menschheit zu höherem berufen ist warum interressieren dann noch solche lappalien wie behinder nicht behindert.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Auto: ![]() Mensch: 100m WR - 9,78s (36,80 Km/h) 200m WR - 19,32s (37,26 Km/h) 400m WR - 43,18s (33,34 Km/h) 800m WR - 1:41,11 (28,48 Km/h) Q.E.D. Du Assi! ![]() Zitat:
![]() @Topic Was soll man zu so ner schwachsinnigen Meinung schreiben? Da fällt mir nur ein schönes Zitat von bash.org ein: "The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?" (Für alle die nicht so gut englisch können: "Das Problem mit Amerika ist Dummheit. Ich sage nicht, es sollte die Höchststrafe für Dummheit geben, aber warum entfernen wir nicht einfach alle Sicherheitshinweise von allen Dingen und lassen das Problem sich selbst lösen?") Ersetze Amerika durch Deutschland und fertig. Der Threadstarter wäre einer der ersten, der bei der Problemlösung ganz vorne dabei ist... ![]() P.S. @Mosch Zitat:
![]() /Edit Zitat:
Wenn Du schon mit Fremdworten um Dich wirfst um als toller Hecht dazustehen, dann benutz sie wenigstens richtig Du Wurst! Geändert von daabrippa (19-09-2004 um 09:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hier macht sich echt ein halbes Forum lächerlich. Geht mit eurer political correctness doch mal in den Thread "Gefaelschte Dokumente gegen Bush" hausieren. Dort hat ein User gesagt, es wäre richtig wenn die NPD mehr als 10% bekommen würde (Sorry, XMuMuY, ist wirklich nicht persönlich gemeint). Da könnt ihr euch aufregen und rumzetern.
Das nur als kleine Anregung, aber ich glaube das wird keiner wahrnehmen, da es doch viel besser ist, endlich mal zurecht auf dem blöden Churchill, der einem nicht symapthisch ist rumzuhacken als auf irgend einem XMuMuY. ![]()
|
||||
|
||||
@Psycho Joker: Wo ist der Unterschied zwischen Churchill und XMuMuY? Die MuMu ist mir auch nicht sympatisch, wenn ich jetzt auf der rumhacken würde, könntest du dich mit der selben "Begründung" wieder beschweren.
Du hast z.T. aber recht, einige übertreiben's hier tatsächlich. Vor allem hab ich noch keine richtige Argumentation gesehen. Besonders Kiss hat dafür das richtige Händchen ![]() Zitat:
![]() Zitat:
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (19-09-2004 um 11:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() gott ist der bescheuert Aber er passt ganz gut zum wirklichen Winston Churchill. Sieht mal was mann über den schreibt: "Freunde hatte er nur wenige. Er galt als unzuverlässig. Zumindest zu Beginn der dreissiger Jahre war er dem Faschismus nicht abgeneigt und lobte Mussolini." na dann mal erzlichen glückwunsch zum Wahlerfolg |
|
||||
|
||||
So nun ist aber mal gut lass uns doch bitte um das eigendliche Thema reden und nicht auf Churchill rumhacken denn der kann sich nicht Verteidigen.
Also Ich finde das ok wenn die Sport treiben und damit erfolg haben |
|
|||
|
|||
Ach bitte, sport gehörte schon immer zu den Menschen, sich gegenseitig in verschiedenen disziplinen zu messen. Es erheitert die anderen Menschen.
Natürlich ist der verdienst eines erfolgreichen sportlers zu hoch, man siehe zB. Fussballstare, aber andere wiederum verdienen nicht einmal genug um sich über Wasser zu halten, es herscht totale ungerechtigkeit. Dies sollte sich also wirklich ändern! Aber so gesehen, Menschen sehen gerne sport, sie erwarten von ihren stars leistungen, leistungen die ein normaler mensch nie bringen könnte, daher finde ich es gerechtfertig wenn diese menschen an ihrem sport ihr geld verdienen, denn im endeffekt, erheitern sie ihre fans, bringen leistungen und ruhm für ihren land, und das solle entlohnt werden. Ps: ich bin ein grosser fan von sport, besonders was unter der kategorie, kampfsport, bodybuilding und kraftsport geht, betreibe selst jo auch powerlifting (kraftsport) und bodybuilding. |
|
||||
|
||||
@Mosch:
Niemand hat behauptet die Welt sei Fair ![]() Ach ja, wenn man Studiert muss das nicht heissen dass mach nachher zwangsmässig viel verdient ![]() Ich lerne Systemtechniker, und als solcher kommt man auch gut weg ![]() Bez. Back to Topic: Ich weiss nicht wie man Sport als Freizeitbeschäftigung kritisieren kann. Nils hat so ziehmlich alles dazu gesagt. Es braucht hald ev. Überwindung um damit anzufangen, aber wenn du Sportlich bist, kann dir das im Leben nur Vorteile bringen(ausser du willst dich vor der Wehrpflicht drücken ![]() Zum Thema spitzensportler, es hat sich sehr viel verändert in den letzten 50 Jahren, und die Medien und das Sponsoring etc. haben das ganze ein bisschen kaputt gemacht. z.B. Radfahren hat nicht mehr viel mit persöndlichen Leistungen zu tun, während dem Training hängt ein Spitzen Radfahrer öfter am am Computer, dass all seine Spezielisten besser wissen wass sie ihm noch spritzen können(ein bisschen extrem gesagt). Und während dem Wettkampf, kriegt der Radfahrer nachts eine Infusion, da es einfach nicht möglich ist, so viele Kalorien zusich zu nehmen wie Tagsüber verbrannt werden. Da muss ich sagen, was steht eigentlich im Vordergrand? Die persöndliche Leistund des Sportlers, oder das Medizinische Wissen seines Teams? |
|
||||
|
||||
Das Problem das ich bei den Paralympics hab ist, das ich z.B. mich nicht davon Freisprechen kann Leute mit Behinderung doch etwas komisch anzusehen. Diese Leute haben die gleiche Achtung wie ein nicht Behinderter verdient. Trotzdem ist es mir auch schon passiert, das ich unsicher im Umgang mit solchen Menschen war. Da liegt meiner Meinung nach das Problem, die meisten haben niemanden im Bekannten oder Verwandtenkreis der eine Behinderung hat und können deshalb nicht oder nur schwer damit umgehen. Deshalb empfinden sie es auch als störend, wenn sie mit so etwas konfrontiert werden und reagieren unangemessen (Mitleid, übermässige Beachtung und Hervorhebung, ungerechtfertigte Kritik s. Topic). Wem es dennoch aus anderen Gründen nicht passt, der sollte doch einfach wegschaun.
EDIT: Ich versteh auch nicht warum so viele ein Problem mit dem Wort KRÜPPEL haben. So jetzt hab ichs auch gesagt. ![]() Geändert von fadmax (18-09-2004 um 19:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Dennis: Es geht nicht um das Wort Krüppel!!!
Als Krüppel ist es doch lustig wenn man sieht wie bei vielen "GESUNDEN" hier das geistige Niveau ist! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und mich würde ausserdem jetzt mal interessieren, was du von den Paralympics denkst. Unabhängig davon ist deine Signatur noch immer zu gross. Es sind maximal 15KB Grafik erlaubt. Bitte verkleiner sie also, beim Dritten mal wird die Sig nämlich ganz gestrichen.
|
||||
|
||||
MHHH
Ich weis nicht das ist ein Öffendliches Forum und wenn dann ein SMod eine Person als Krüppel bezeichnet nur weil die Person nicht so Perfect ist wie Der Smod ist es meines erachtens Nicht so schön . Wenn dich die Paraolympics stören dann schau da nicht hin . Mich stört hier auch einiges deswegen werde ich nicht beleidigent . Ich weis nicht ob du es sagen Würdes wenn du Diese Sogenanten Krüppels gegenüberstehen würdes . Man man man Mansche sollten sich wegen Ihre einstellung wirglich was Schämen . MFg Tawatawa |
|
||||
|
||||
Es gibt andere Kommentare die Du als S-Moderator als unqualifiziert kommentieren solltest.
Falls die Admins deine Kommentare für qualifiziert halten ist dies mein letzter Post auf diesem Board!
|
||||
|
||||
Zitat:
Und falls du das nicht kapiert hast, das war Sarkasmus. Sag mir doch mal bitte, wo das Problem mit dem Wort liegt. Krüppel Krüppel Krüppel. Krüppel verkrüppelt Behindert. Wenn ich jemanden beleidigen will, dann kann ich mir bessere Wörter ausdenken als diese.
|
||||
|
||||
Es gibt viele solche wörter...
Krüppel, Neger, Mongo, Jugo sind nur einige wenige davon... Ich denke auch wenn man sie persöndlich nicht als beleidigend empfindet braucht man sie nicht unbedigt zu benutzen wenn es ein "schöneres" bez. anderes von der Allgemeinheit nicht als beleidigend angesehenes Wort gib. |