Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-10-2004, 21:43
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Chaoskilla
Die Aktuelle CD der Band is aber nicht Naturel Born Chaos, sondern The early Chapter.
hups, mein fehler; die natural born chaos stand bei amazon ganz oben hab deshalb gedacht das wär die aktuellste; war aber nur die billigste (is momentan im angebot für 9€ )

Zitat:
Zitat von Chrisser
Würd sagen, die kannst ruhig kaufen die neue. Musst dich eh beeilen weil die Scheibe wird bestimmt bald indiziert.
jo da dran hab ich auch schon gedacht aber die kostet momentan noch 16 € Jetz stellt sich bei mir halt die frage ob ichs evtl. riskieren soll zu warten bis die bei amazon auch im angebot für 9€ is oder gleich kaufen

Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Doch

Mal im Ernst Leute, wie könnt ihr euch so etwas anhören? Eisregen ist doch total unmelodiös und müllig.... wie gesagt, mich interessiert mal, was euch an der Musik von Eisregen gefällt. Ich hab nicht viel von denen gehört, aber ich fand das alles wirklich schlecht...
naja also unmelidiös nich unbedingt alles (z.B. Deutschland in Flammen )
Aber ich weiß auch nich..... die texte hams mir irgendwie angetan. Ich weiß die sind total krank aber naja.... wenn ich die lieder hör kann ich mir irgendwie gedanklich ne ganze geschichte vorstellen; die musik is für mich auch irgendwie was fürs auge (wenns manchmal auch ne eklige vorstellung is) Auserdem isses immer wieder toll wenns einen an bestimmten stellen eiskalt den rücken runterläuft (geht mir zumindest so)
Hört sich jetz zwar alles so an als ob ich total kaputt im kopf bin aber is wirklich teilweise so.
Aber musikalisch find ich die eigentlich auch nich so schlecht vor allem wenn die mit ihrer....öh geige oder was das is immer wieder zwischenreinspieln. Passt einfach wunderbar *schwärm*

Ach ja noch was

Zitat:
EISREGEN mutieren zu fiesen Chartbreakern! Diese Woche (ab dem 04.10.04) in den MEDIA CONTROL LONGPLAY CD CHARTS: WUNDWASSER eingestiegen auf Platz 87! In den Charts der MÜLLER-Kette auf Platz 40! Höchstplatzierung in den AMAZON-Verkaufscharts (alle Produkte): Platz 48!
von der Eisregen homepage

Mal so als frage nebenbei: Darf ich hier eigentlich fragen wo man die CD´s von Eisregen im internet legal herbekommt die indiziert sind (ab 18) oder nich? Amazon bietet die nich mehr an; sin nur noch gebrauchte im angebot die will ich aber ned

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!

Geändert von Sebai-giz-Frill (28-10-2004 um 21:45 Uhr).