|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
)Aber ich weiß auch nich..... die texte hams mir irgendwie angetan. Ich weiß die sind total krank aber naja.... wenn ich die lieder hör kann ich mir irgendwie gedanklich ne ganze geschichte vorstellen; die musik is für mich auch irgendwie was fürs auge (wenns manchmal auch ne eklige vorstellung is) Auserdem isses immer wieder toll wenns einen an bestimmten stellen eiskalt den rücken runterläuft (geht mir zumindest so) Hört sich jetz zwar alles so an als ob ich total kaputt im kopf bin aber is wirklich teilweise so. Aber musikalisch find ich die eigentlich auch nich so schlecht vor allem wenn die mit ihrer....öh geige oder was das is immer wieder zwischenreinspieln. Passt einfach wunderbar *schwärm* Ach ja noch was Zitat:
![]() Mal so als frage nebenbei: Darf ich hier eigentlich fragen wo man die CD´s von Eisregen im internet legal herbekommt die indiziert sind (ab 18) oder nich? Amazon bietet die nich mehr an; sin nur noch gebrauchte im angebot die will ich aber ned ![]() Geändert von Sebai-giz-Frill (28-10-2004 um 21:45 Uhr). |