Ok, eigentlich dachte ich, dass dieses Thema gegessen ist, da Churchill nicht mehr sich auf mich bezog. Entweder weil er es eingesehen hat, oder weil er es einfach akzeptiert hat. Aber scheint ja nicht so.
Richtig ich habe auch Offtopic geschrieben, da ich ihm nicht wieder mit dem Zeigefinger ermahnen wollte, dachte ich, ich gebe ihm mal ein paar Denkanstösse, da er gerne nachdenkt. Was man auch oft in seinen Beiträgen lesen kann.
Zu den jetzt des öfteren gestellte Frage, warum habe ich mir das erlaubt, was ich Churchill nicht erlaubt habe?
Als ich dieses Post von Ihm gelesen habe, sahe ich mich gezwungen zu einer schnellen Intervention:
Zitat:
Zitat von Churchill
aus dem Thread
Vielleicht könnten ja alle Euthanasiewilligen präventiv Suizid begehen.
Das hätte folgende, hervorragende Vorteile:
1. Ihr Leben wird garantiert nicht ohne ihren Willen verlängert, was eine Patientenverfügung niemals garantieren kann.
2. Sie werden niemals von der bösen Apparatemedizin abhängig werden, sondern sterben in der Blüte ihrer Jahre, völlig autonom und eigenwillig.
3. Wir Zurückgebliebenen werden viele Extremdummköpfe los, somit steigert sich nicht nur ihre Todesqualität, sondern auch unsere Lebensqualität.

|
Dieses schnelle Eingreifen sah ich nicht möglich durch eine PM, welches mir Churchill indirekt beim Eröffnen dieses Threads bestätigt hat. Denn ich
unterstelle Ihm nicht seine PM's nachgesehen zu haben, denn ansonsten hätte er den Text, aus der von mir an Ihn gesendeten PM herausnehmen können.
Eventuell habe ich ja auch etwas missverstanden, aber alle die, die nicht meiner Meinung sind, als "Extremdummköpfe" zu bezeichnen ohne die, die meine Meinung teilen, eine bessere Lebensqualität hätten, empfinde ich als Denunzierung ohne wirkliche Begründung, worauf ein Moderator bzw. Admin zu handeln hat.
Ich gebe zu, dass ich auf den nun folgenden Beitrag von Churchill extrem, aber meiner Meinung nach gerechtfertigt reagiert habe.
Denn hätte ich statt dem von mir erstellten Text einfach geschrieben
"@Churchill

Keine Denunzierung von Personen mit anderer Meinung"
hätte ich meiner Meinung nach, nicht das Erreicht, was ich damit erreichen wollte, nämlich ihn darüber zum Nachdenken anzuregen.
Obwohl dieser Satz aber genauso Off gewesen wäre hätte Churchill wahrscheinlich nicht darauf geantwortet und dieses Thema wäre nie entstanden.
So ich hoffe das es jetzt vielleicht der Ein oder Andere besser versteht, warum ich gehandelt habe, wie ich gehandelt habe.