Ich find das aber voll in Ordnung. Mal abgesehen davon, dass das üble Hetze ist (schon der Begriff NMT - Nichtmenschliche Tiere - sagt einiges aus), sehe ich keine Verletzung des Tierschutzgesetzes. Und ich begrüsse es, wenn dreissig Affen sterben und dafür ein Mittel gegen Krebs gefunden wird. Bitte beachtet bei diesem Flash das Fehlen sämtlicher Fakten (etwa über die "neue Medizin" ohne Tierversuche) und das elende Drücken auf den Tränensack. Die Abkürzung von Planet of Coverance - poc - soll wahrscheinlich auch gleichzeitig das Geräusch beschreiben, dass ihr hört, wenn der Moralknüppel auftrifft.
Tierversuche sind notwendig. Klar ist es für die Tiere nicht schön, aber darum geht es ja auch nicht. Wir sollten natürlich von der Kosmetikindustrie absehen, da stimme ich zu, für Kosmetik halte ich Tierversuche nicht für so überragend tolle Ideen, aber für die Pharmaindustrie sage ich: Macht ruhig! Ich steh da voll hinter. Tiere sterben, damit ich leben kann, und so soll es auch bitte bleiben. Bei der Wahl zwischen Tieren und Menschen werde ich immer liebend gerne das Tier kaputtschlagen.
|
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
|