Einzelnen Beitrag anzeigen
  #502  
Alt 10-07-2008, 22:03
santa santa ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: obereisenbach
Beiträge: 121
santa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von santa Beitrag anzeigen
so gegen freezy gewonnen, 2on2 gegen dynamic und freezy verloren
pflichtspiel termin... beweiss dass ich anwesend war
___________________________________________________________
Zitat:
Zitat von santa Beitrag anzeigen
so gegen freezy gewonnen, 2on2 gegen dynamic und freezy verloren
Zitat:
Zitat von santa Beitrag anzeigen
@redbasti
Finde das mit den Pflichtterminen recht mies. Für verschiedene Teams ist es von Vorteil, auf diesen unbekannten Pflichttermin zu warten, und zu hoffen dass der Gegner nicht kann. Davon stand auch nie etwas in irgendwelchen Regeln.

Es existiert doch schon ein Pflichtermin, und für den werde ich anwesend sein. Für den Rest war ich immer mit vollem Einsatz dabei um zu versuchen die Spiele so schnell wie möglich über die Bühne zu bekommen. Aber wer heute Abend nicht anwesend ist soll gefälligst auf mich zukommen, und es mir recht machen.


@freezy, ich habe schon vor 2 wochen angefragt ob wir spielen könnten.
Zitat:
Zitat von santa Beitrag anzeigen
Heute ist wieder ein Tag verstrichen ohne dass sich irgendwer gemeldet hat. Ich habe mich bei freezy gemeldet, aber er will das 1v1 auch nicht spielen. Ich bin am Samstag noch da, ab dann sollen die Leute auf mich zukommen.

Ich habe hier etwa 5x nach Terminen gefragt um defwin zu vermeiden, oder zu vermeiden dass es zu Pflichterminen kommt.
Zitat:
Zitat von santa Beitrag anzeigen
mittwoch und freitag geht erstmal nichts. Samstag wäre gut. Dann ist ja wohl auch der Pflichtermin. So, dass war jetzt an alle Anfragen gerichtet.
Zitat:
Zitat von santa Beitrag anzeigen
Heul nicht ^^
Bekommst später deinen Lolly. Habe mit Basti geredet, nur noch kurz Geduld haben mein kleiner.
Zitat:
Zitat von santa Beitrag anzeigen
habe dich im msn geadded. Wir könnten dann in 10 minuten spielen, ok?
Zitat:
Zitat von santa Beitrag anzeigen
so, kein einziges Spiel hinbekommen diese Woche. Du musst eine Entscheidung treffen wie es weitergeht.
Ein Patch wird wohl nächste Woche rauskommen. (Weiß ich aus sicherer Quelle) Aber trotzdem, wie wird es weitergehen?
Zitat:
Zitat von santa Beitrag anzeigen
Tut mir leid, aber so kann man keinen Termin finden. Nur Basti, das wird nicht besser werden!!!

Bald beginnen Ferien, etc etc....
So geht das nicht. Wenn du verlängerst, mach den Pflichspieltermin bitte sofort anfangs der Woche.
Aber allgemein halte ich die Verlängerung für Sinnlos. Weil kein Mensch wird sich bemühen jetzt einen Termin zu finden. Und Im Endeffekt bleiben wieder nur 2 Wochen, und es wird ein ähnliches Desaster.
Zitat:
Zitat von santa Beitrag anzeigen
ab 23 uhr wäre schonmal richtig gut für ein 2on2. Frag deinen Mate wann er kann. Ich frage auch mal nach.
Zitat:
Zitat von santa Beitrag anzeigen
angel of death, maggot, wann könnt ihr, wann wollt ihr? Am besten sofort für uns, damit man nachher nicht in Terminnöte kommt.

Dynamic, freezy, odiablo angel of death, vieleicht kann man was vorziehen.
Es sind schon wieder 2 Spiele, mitten im Sommer, das wird nicht einfach. Also wann könnt ihr?
genug belege basti................................. also genug mitgefühl für deine liga gehabt. versetz dich in meine Lage, und sag mir wie veraarrscht dass du dich fühlst wenn jetzt die anderen defwins bekommen

Geändert von santa (10-07-2008 um 22:03 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting
Mit Zitat antworten