|
|
|||
|
|||
Tut mir leid, aber so kann man keinen Termin finden. Nur Basti, das wird nicht besser werden!!!
Bald beginnen Ferien, etc etc.... So geht das nicht. Wenn du verlängerst, mach den Pflichspieltermin bitte sofort anfangs der Woche. Aber allgemein halte ich die Verlängerung für Sinnlos. Weil kein Mensch wird sich bemühen jetzt einen Termin zu finden. Und Im Endeffekt bleiben wieder nur 2 Wochen, und es wird ein ähnliches Desaster. |
|
||||
|
||||
@freezy:
habe seit 23 uhr auf dich gewartet. gehe nu pennen....wird wohl nix mehr. |
|
||||
|
||||
Oh hm ja ich war heut doch nich da, haben es aber imo auch nich 100% fix gemacht uns um die Uhrzeit deutsch 2 zu treffen ^^. Aber die Woche hat noch nen paar Tage wenn du magst
![]() |
|
||||
|
||||
wenn du mir schreibst das du 23 uhr zeit hast, gehe ich davon aus, dass das eine zusage ist. zumal du mich wegen dem 1on1 gefragt hast.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() das ich diese woche keine zeit hab ist halt doof gelaufen... |
|
||||
|
||||
santa hab heute bis 14 uhr zeit zu zocken, ansonsten müssen wir es nächste woche nachholen
konnte gestern schon das game gegen freezy vorziehen ... mfg |
|
|||
|
|||
habe dich im msn geadded. Wir könnten dann in 10 minuten spielen, ok?
|
|
|||
|
|||
so, kein einziges Spiel hinbekommen diese Woche. Du musst eine Entscheidung treffen wie es weitergeht.
Ein Patch wird wohl nächste Woche rauskommen. (Weiß ich aus sicherer Quelle) Aber trotzdem, wie wird es weitergehen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
sagte ich ja ... wir können diese woche unser 1on1 machen ... |
|
|||
|
|||
Heul nicht ^^
Bekommst später deinen Lolly. Habe mit Basti geredet, nur noch kurz Geduld haben mein kleiner. |