![]() |
|
||||
|
||||
Döööööööööööööners Bday!!!
ole ole ^^
![]() Ich sah, ich dachte, ich machte tread auf ![]() döner unser oller hinterlader naaaaaaaaaa, wieder ein jahr älter wieder ein stück langsamer in CoD brauchst ja immer bessere hardware damit du mit uns mithalten kannst ![]() HrHr lass es krachen!!! letz fetz 0o :P ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
omg
der Ugly dennis hat geburtstag???? alles gute zum geb du saunaganzuntenlieger^^
|
||||
|
||||
alles gutte zum geburtstag Deniz
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das kann ich hier mal net so stehn lassen.. also echt ugly eddy du als türke müßtest wissen wie ich geschrieben werde.-.. guck mal unter deinen beitrag der schweizer genosse machts dir vor....^^ tzzzzz immer diese uglys....
|
||||
|
||||
alles alles gute deniz^^
überprüf mal dein handy, hab dir n paar nacktfotos vom max geschickt xD leider hab ich keine übertragungsbestätigung erhalten ![]() mfg
|
||||
|
||||
Jaaaaaaa.... der Döner wird 24 ...gruss an alle Imbissbuden-Besitzer^^ ...
![]() Alles gute mein Freund zum Birthday und ich hoffe das es mit dem CT 2006/2 noch klappt und wir Dein Geburtstag nachfeiern können ...des wird schwer UgLy ![]() ![]() @ Alex Hmmm... waren da nicht mehr Tiere der Favorit von Deniz ...Mach nir da Sorgen wegen der Fotos von Max und habe wohl falsche Vorstellungen von Ihm gehabt^^ |
|
||||
|
||||
muhahaha alles gute kabit, die gehhilfe für cod bestellen wir schon mal
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Jao Herzlichen Glückwunsch Dennis
![]() Feier schön ![]() |
|
||||
|
||||
alles gude
|
||||
|
||||
von mir auch alles gute zwerg^^
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
alles gute
![]()
|
||||
|
||||
Alles gute zum Geburtstag Deniz
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
y0 Döna Man ^^
![]() ![]() ![]() Feier schön!!!Und Trink nen Rakî für mich mit ![]()
|
||||
|
||||
alles guteee ^^ MUHAHAHAHAHA
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
alle gute von mir auch nochmal, lass es krachen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag auch von mir, dann haben wir ja heute beide was zum feiern^^
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
JO mein Freund....ich wünsch dir alles alles gute Nachträglich zum Ehrentag! Habe es gestern total verpeilt...hoffe es geht was am WE?! in diesem sinne³ ![]() |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() + joa danke noch mal an alle die so nett waren und was hinter lassen haben. auch an die ollen spammer hier die mich noch net mal kennen ![]()
|
||||
|
||||
Deniz, alles Liebe noch nachträglich von mir ...Hoffe, du hast einen für mich mit getrunken ^^
Bleib so, wie Du bist ...auf die nächsten 24 ![]() LG und einen megaaaa Bussl Manu