|
|||
|
|||
![]() Wenn man mit dem Orca / Apache Rechts bzw. Links beim Apache über das Tikberium Silo oder den Guard Tower fliegt und aussteigt sitzt mann darauf, kann ein BEACON legen und es ist FAST unmöglich es zu entschärfen.
Hat schon 5 Mal bei mir gefunzt!!! PROBIERT'S MAL. Geändert von Rundll_XP (27-05-2002 um 22:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
(Ich geh mal davon aus, du meinst wahrscheinlich die Map C&C_City_Flying)
auf den guard tower ??? ![]() aber das kraftwerk muss doch schon vorher platt sein, sonst kommst du garnicht bis dahin Das mit der Raff is ne gute idee Geht das auch mit dem Schlot vom Kraftwerk ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich fall da meist immer herunter !
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
geht mir genau so!
![]()
|
||||
|
||||
..also wenn du schaffst dort zu landen dann musst du echt doofe gegenspieler haben
![]() |
|
|||
|
|||
![]() landen nicht direkt, du källst eben drauf, der orfa fällt um und explodiert...
|
|
||||
|
||||
Naja dann hauts dich auch meisten runter brauchst schon glück und übersicht
![]() ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
|||
|
|||
Ach mit richtigen Verteidigung gegen Flugzeuge wird es schon nicht so weit kommen, dass irgendwelche Infanteristen auf Gebäuden landen. Selbst Soldaten sind sehr effektive Waffen gegen Flugzeuge (kein Scheiß).
|
|||
|
|||
![]() Apple SUX!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() jo, der offizier is gut gegen helis, wissen viele gar nicht, wie wertvoll der is ![]() |
|
|||
|
|||
dieses thema ist doch informativ oder??
Es interressiert bestimmt viele leute mit dem FlugBug |
|
|||
|
|||
Er meinte ja auch deinen Post "Apple Sux"
und nu btt: ich hatte es bisher nur im Practice und via LAN probiert und jedesmal bin ich auf der Fresse gelandet, bis auf 1. mal, da bin ich halb auf dem Dach (AGT) gelandet, und auf den Vorsprung abgerutscht, wo ich dann da denn Nuclear Beacon ablegen konnte. Naja, war schon recht witzig, weil da keiner hingekommen ist ![]() |
|
|||
|
|||
Du musst es auf dem Boden probieren wo man aussteigt, beim Apache weit Rechts beim Orka nah Links
FUN! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
is doch irgendwie kein trick
seit anfang des flugpatches wusste fast jeder das man mit den orcas/apaches fliegen kann folgedessen auch auf gebäude en trick wäre es wenn du mit nem ing. zum agt laufen könntest und ihn in die luft jagen könntest bei mir versucht täglich einer aufn tower zu kommen genauso aufs tib. silo oda kraftwerk oben