|
||||
|
||||
![]() Auf eurer neuen Seite findet man ja gar nicht mehr das Bild von craims Pfefferminztee
![]()
|
|||
|
|||
![]() Hmm... Tee... *Wasseraufkoch* |
|
||||
|
||||
ich glaube craim kann ohne tee nicht zocken
![]() *derber seitenhieb* und geduckt in bunker laufen vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
......*sich hinter vb im bunker versteckt*.....
|
||||
|
||||
quote:
-------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von VB82 ich glaube craim kann ohne tee nicht zocken *derber seitenhieb* und geduckt in bunker laufen vb82 -------------------------------------------------------------------------------- Zitat:
craim der die zutaten in crashblue`s *aufgekochtem-wasser* hinzufügt... |
|
||||
|
||||
Noch ein Teekocher? schön .....Plätzchen back....
|
||||
|
||||
Ich hol schon mal das gute Geschirr , wenn jemand nen Teller zerkloppt , muss er zusammen mit craim unterm Tisch Tee schlürfen
![]() Shady |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
craim der sich gar nicht bewust war das shady mit beim kaffeeklatsch eingeladen ist??...und wenn dann bist du glaube ich der einzigste der *übern tisch ißt ...den die anderen trinken mit mir bestimmt lieber den *pfeffermintz -tee*unterm tisch....einsamer shady...*kicher* |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn lieber alle Tee schlürfen bleibt immerhin mehr für mich . ![]() MfG shady |
|
|||
|
|||
Heh? Niemand schüttet mir irgendwas in meinen Tee?! ... Huch, wieso dreht sich alles? *wank* Verscheuch mal einer die rosa Elefanten bitte...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() *Teeschlürf* by the way: Meine Frage hat sich nicht so richtig geklärt... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich find den Pfefferminzgeschmack gar nicht so schlecht
![]()
|
||||
|
||||
Ja gut, bei grüner Pfefferminze geht das schon, bei brauner schmeckt's allerdings wirklich ein wenig bitter (gehackte Nüsse wirken da Wunder
![]()
|
||||
|
||||
hmmm Ich trink auch gern Pfefferminztee. Hab da so ne Riesentasse (0,5 l) extra zum Teeschlürfen
![]() ![]() |