|
||||
|
||||
lol die hast ausm Rap forum gestohlen dort is die schon seit 3 Wochen der Beweis folgt gleich !
ok is zwar andere Url aber gleiche Site : Topic im Rapforum
Geändert von stefros (29-05-2002 um 00:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
Naos ein Dieb?? Hüte deine Zunge!
|
|
||||
|
||||
Zieh dir das Topic und das Datum rein hihi
|
|||
|
|||
das ist absolut lächerlich was du hier tust stefros, wieso sollte Naos irgendetwas aus deinem forum klauen? zumal es ja auch noch ne andere url ist...
|
|
|||
|
|||
Is doch wurscht wo er herhat.
Bah ich glaub ich bin blind, ein paar Min reinschauen und man sieht nix mehr lol
|
||||
|
||||
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
wenn ihr auf die hauptseite geht (einfach das hinter dem slash weglassen) kommt ihr in ein verzeichnis, da sind auch lustige dinge drin :
cow.jpg oder amerikanische weltanschauung |
|
||||
|
||||
jo schon gesehn schau mich dann mal um hehe
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
aahhhh ich bin blind!!!!
![]()
|
|||
|
|||
fein, besonders bei einem 21"bildschirm mit 5cm Abstand dazu
![]()
|
||||
|
||||
heh
Was ich damit sagen wollte : wir vom Rap-forum sind euch immer ein paar Tägchen voraus
![]()
|
||||
|
||||
stef du bist hier der king was
![]() @ Naos ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ comcire
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: heh
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Hm, welche Drogen hat der Webmaster dieser Site geschluckt
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Zitat:
@topic: auf der Site sind echt ganz witzige Sachen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
hhee Gersultan braust im Rapforum jezt isses raus hihi
@Schlagmann : ja klar mancher kommt mit meinem Humor net klar dann lacht er eben später is ja net mein Problem hihi
|
||||
|
||||
Jau, die Attacke hab ich schon vor Wochen (oder gar Monaten) hier im Forum gesehen... Von wegen, Rapper sind Tage voraus
![]()
|
||||
|
||||
Ok aber in Sachen Music is unser Forum zugegebenermassen überlegen können wir uns darauf einigen ?
und in Sachen Party/Mädels usw ok ? BITTE lol
|
||||
|
||||
![]() ![]() Mädels: über Mädels reden: ok ihr top Mädels auf dem Board haben: wir top ![]() Party allg.: ihr top Lan-Partys: wir top *handel... feilsch* |
|
||||
|
||||
Lan - Parties : die deutsche Ts-community würd ich sagen wir ham echt laufend geile lan parties ab und zu , ansonsten kann ich dir voll und ganz zustimmen
![]() vor allem in Punkt 1 , denn music is my life :o
|
||||
|
||||
TS-Lan-Partys
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Klar ich war letztens erst mit Phil bei Matze wir ham 2 Comps ans Inet angeschlossen und 2v2 clan gwezockt 3 Tage lang (sind rank 1 geworden den Monat) war megafunny und supergeil .
so richtig grosse Lans gibts nimmer ne ![]() ausser bei Jonas diesen Sommer juhu
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
öhh... war das nicht schon RA2? oder hatten wir da noch TS eingeschoben... kann sein...
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also ich weiss ganz sicher das es eine TS lan bei robbie gab.... und die war FETT.... ^^ ( stefros bevor du fragst wir n00bs ham da fun gespielt also die 4 vs 4 ham schon was länger gedauert... manchmal jedenfalls *g* *nichtwennbestimmteteamszusammenkamendannwardaspielauchschonmalnach5minzuende*g* )
|
|
||||
|
||||
joooooooooo *schuppenvonAugenfall* "jetztgehtjedermal10minvomRechnerweg...Zigarettenpause" danach gings weiter
![]() |