|
|||
|
|||
![]() Also erstmal muss ich mich endschuldigen das ich euch so viele probleme gemacht habe ! also ich habe meinen clan geschlossen und möchte nun ein Fansiteforum beantragen es soll Command&Conquer Mods heißen so mehr muss ich nicht sagen ich hoffe ich bekomme ne mail ob und wie ich das layaut ändern kann ( wenn ich es krieg )also um es kurz zu machen:
Name: Map-Modmakers of Dead beschreibung:News+Downloads+Mods+Maps URL:www.cncmodmakers.de Clan:-keiner-wird geschlossen verwendung für Forum:news sektion +Gästebuch+Forum besucher pro tag :50 davon 10 ich CU XphantomY ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich bekomm bei der url: "Server nicht gefunden"
![]() [Edited]Muss wohl ein ".vu" noch hinter die Adresse ![]() Geändert von klaus52 (06-08-2001 um 22:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
im Moment eher nein... ich würde die Seite erstmal gerne etwas beobachten...
|
|
||||
|
||||
phantom, du bist 13 ? nicht war ?
ich mach zwar auch meine reichtschreib- und tippfehler, aber ne auflösung von 600*800 ist mir neu ![]() |
|
|||
|
|||
Oh stimmt
meine Seite bleibt Online aber meine Tippfehler auch *lool*
Ja die seite heißt www.cncmodmakers.de.vu ![]() ![]() ![]() ![]() Hab glatt vergessen CU zu sagen Also CU XphantomY |
|
||||
|
||||
Also irgendwas stimmt mit dem Link nicht ...... ich bekomme ne weisse Seite ..... ist zwar zur Abwechslung auch ganz nett, aber wohl nicht so gedacht
![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Der untere funtzt bei mir....
|
|
|||
|
|||
![]() Schade das sich gersulant und Sven sich nicht mehr melden.
auserdem meine seite hat ne neue URL www.cnci.de.vu CU XphantomY ![]() ![]() ![]() ![]() Die page is nur für Computer die ne auflösung über 800*600 |
|
||||
|
||||
Du hast dich bis jetzt nicht gerade mit Ruhm bekleckert
![]() Dein erstes Auftreten hier war nicht eben eine Empfehlung für dich, dein stetiger Wechsel der Projekte: Erst versuchst du Community News 1:1 zu kopieren, dann machst du eine Mod-Site die etwa 1 Woche online blieb, jetzt hast du wieder etwas neues? ![]() Sorry, zeig erstmal das du etwas auf die Beine stellst was dann auch so bleibt.... dann können wir uns über ein Forum unterhalten ![]()
|
|||
|
|||
diese neue seite steht seit 2 Wochen schon die andere seite gehörte meinem freund der jetzt nur noch newsposter ist
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ansonsten bleibe ich bei meinem: Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
da die Seite dauerhaft down ist, ist der Antrag abgelehnt!
|
|
|||
|
|||
GERSI HAT GESPROCHEN
![]()
|
||||
|
||||
und zu