|
|||
|
|||
ich brauche DROGEN!!!
ich wiess nicht ob irh das schon kennt mich kackts aber an nach diesem link zu suchenim net
![]() also deshalb geb ich ihn mal also ich find den geil ![]() ich brauche drogen jeden tag!!! viel spass ![]() [edit]ACHTUNG : Die Seite ist NICHT für Epileptiker geeignet!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von gersultan (12-08-2002 um 18:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Ich brauch 'nen Admin... (öh, Mod täte es auch... ![]() ... gersi!!! *brüll* |
|
||||
|
||||
*ARGH* AUGENSCHMERZEN!!
boah... wo findet ihr eigentlich immer solche Seiten?? ![]() Hinweis: Ich empfehle, dass Epileptiker NICHT (!!!) auf die Seite gehen!!!! |
|
|||
|
|||
Hatten wir das nicht schon mal? Nur so nebenbei gefragt...
|
|
||||
|
||||
*totumfall*
![]() man jetzt hab ich brustschmerzen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
was ich net mag sind leute
die net einfach ihr ***** halten und imme rmüssen ADMINS brüll ![]() kannst ja erst suchen und dann sagen heir den hatten wir schonmal dann wärs mir OK!! wenigstens gibts noch spassige leute heir ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also ich find des net schlecht
|
|
||||
|
||||
Kenn ich schon..
Ausserdem etwas arm finde ich das..
|
|||
|
|||
Voll geil mann
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Kannte ich schon, aber das Lied ist immer wieder geil.
"Ich brauche Drogen, sonst töte ich ein Rhinozeros!" ![]()
|
|||
|
|||
poah das is echt fett!!!!!!!!!!!!!
![]() |
|
|||
|
|||
das gibt nen doppel LOL.
total geil dsa teil ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() so, hier ist er http://www.cncforen.de/showthread.ph...1&pagenumber=4 ![]() ![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. Geändert von Qintsal51 (12-08-2002 um 20:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
auweia krank
![]()
|
|||
|
|||
kannt ich schon trotzdem dass ist echt witzig
![]()
|
|||
|
|||
Von mir gibts auch ein
![]()
|
||||
|
||||
ich clicke lieber nicht auf den link wie ich gehoert habe kommt dann music das wuerde meinen comp zu belasten und er stuerzt ab aber ich lache troztdem mit
![]() |
|
||||
|
||||
Kenn ich schon (aber ohne die blöden Dinger in der Mitte, bloss das Flackern)
Da wollte ein Luzerner Hinterländer [ist ja wahr- nennt man so]mal einheinzen! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
aua...
meine augen schmerzen... es flimmert voll is das normal? ![]() wie findet man so nen scheiss? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die Seite hatten wir schon, ausserdem ist es grausam... und
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |