|
||||
|
||||
wie erstell ich ne QOUTE
wie mach ich das das da steht original von xxx:
texxt wie geht das??? |
|
||||
|
||||
Re: wie erstell ich ne QOUTE
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich dachte du wärst ein "Ruler"
![]() Dann müsste dir eigentlich zB der kleine Link "vBCode" aufgefallen sein der unten steht wenn du antwortest.... Zudem gibt es da so ein Bildchen ( ![]() Und zudem ist das hier das falsche Forum (oder warum haben wir ein Board Allgemein und zB auch eine Suchfunktion)?
Geändert von Sven (01-09-2002 um 00:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Man subtrahiere 728, also die Zahl, der man hier öfters begegnen kann, durch 26. Du erhältst die Zahl 42, also den Sinn des Lebens. Oder einfacher gesagt, warte auf Vollmond, laß Dir eine Nacktschnecke über die linke Schulter laufen, mache dabei einen Ausdruckstanz auf dem linken Bein und sage ein Gedicht auf, was nicht mehr als fünf *e* beinhalten darf. Wenn all das erreicht ist, darfst Du weiter fegen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() wenn du meinst ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
susi ich werd mal versuchen
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
susi ich werd mal versuchen
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Man subtrahiere 728, also die Zahl, der man hier öfters begegnen kann, durch 26. Du erhältst die Zahl 42, also den Sinn des Lebens. Oder einfacher gesagt, warte auf Vollmond, laß Dir eine Nacktschnecke über die linke Schulter laufen, mache dabei einen Ausdruckstanz auf dem linken Bein und sage ein Gedicht auf, was nicht mehr als fünf *e* beinhalten darf. Wenn all das erreicht ist, darfst Du weiter fegen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
also das muss aussprbiert werden ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wow ein 4-fach Post
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() BOAAAAAAAA
du bekommst einen ganzen haufen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
?????? wieso sind da 4 post von mir???????? sorry hab das nicht mit absicht gemacht und das schild habe ich verdeint *leider*
|
|
||||
|
||||
Weil du 4 antworten geschrieben hast?
![]() Code:
[quote ]O Herr werf hirn ra![/quote ] Was mich gerade mehr interessieren würde: warum fummelt der in nem code-text immernoch rum? Müsste er da nicht tags ignorieren?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()