|
||||
|
||||
![]() Werden wir eigentlich einen Beta in deutscher Sprache bekommen?
|
||||
|
||||
*heul* ...
ja... eventuell ist es auch eine multi-language Version... |
|
||||
|
||||
wieso heul?
wegen das falsche artikel? oder weil du lieber ne englische haben willst? also ich würde ne deutsche bevorzugen ![]() |
|
|||
|
|||
*heul* denke ich desw., da es schon mal gefragt wurde.
|
|
||||
|
||||
1. weil es schon gefragt und beantwortet wurde
2. weil es keine Beta ist ![]() btT... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die Frage ist eigentlich bereits geklärt, mal sehen vielleicht kommt ja von Elmar noch was ![]() edit: ![]() ![]() Geändert von Darkrush (24-10-2002 um 18:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
englisch, deutsch und koreanisch
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wieso das??? korea ist doch nur so ein kleines "pfusch" land, wäre französisch nicht sinnvoller? |
|
||||
|
||||
*lol*?? Korea zcokt wie verrückt... also imho eine richtige Entscheidung... und Franz soll dann dt. oder engl. spielen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Jojo die koreaner
![]() @n gersultan: was den los sonst schliesst ihr auch jeden thread ? *grübel* |
|
||||
|
||||
Der muss nich geschlossen werden, er is ja halbwegs sinnvoll, und manche wissen es halt doch noch nicht mit der sprache
![]() Topic: Gottseidank gibts die auch in deutsch, sonst würd ich ja nicht verstehen, was die units zu mir sagen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Villeicht hat Generals auch so ein erfolg ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Weiss jemand in welcher sprache die einheiten reden?(ich hoffe english auf den Videoschnipsel hört es sich cool an)
![]()
|
||||
|
||||
![]() ähm der thread dreht sich genau um DIESES thema Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
tja unser spammie halt mal wieder...damit er nicht verzweifelt:
die antwort auf deine frage ist: deutsch englisch und koreanisch(koreas stolz! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |