|
||||
|
||||
![]() Da Der_Mosch gerade ueber seine Musterung berichtet hat wuerde es mich mal interessieren, was ihr von Ausmusterung haltet. Eigentlich nur ein Link: http://www.zickenrott.de/ . Was haltet ihr von diesem Programm? Guckt euch auch die Zeitungsberichte an!
|
||||
|
||||
Ist das nicht gefährlich?
->Gericht Die locken einem ja an. Und wenn da bei der Bundeswehr rauskommt? *ui*
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (26-10-2002 um 16:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hm, ich hoffe mal stark, daß ich sowieso ausgemustert werde, deshalb brauch ich diesen Anti-Wehrdienst-Report nicht. Ich weiß allerdings auch nicht, was man sich darunter vorzustellen hat
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Kreuzbandschwäche in beiden Kniegelenken -> meine Kniescheiben flutschen laufend raus.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Die Kniescheiben oder die Bänder? Die Bänder sind etwas zu elastisch, d.h. sie halten die Kniescheiben bei Verrenkungen nicht mehr in ihrer Position. Ist für Sport sehr unpraktisch, aber ich habe gelernt, damit zu leben
![]()
|
|||
|
|||
Ich weiß gar nicht wieso ihr ausgemustert werden wollt. Wenn ich eingeladen werde zum Bund zu gehn, freu ich mich
![]() mfg andy |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ahranger
lappen ![]() da geht ein wertolles jahr deines lebens hops! zum kotzen ist das! ich hoffe ma dass ich mit meinem stechen in der brust und meinem extrem verkackten rücken ausgemustert werde! ![]() (is das ding jeden falls zu was zu gebrauchen)
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (26-10-2002 um 18:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
um mal wieder zum eigentlich thema zu kommen: ich glaube eigentlich, dass das ganze mehr oder weniger serioes ist. der hatte wohl auch mal probleme mit der staatsanwaltschaft, konnte aber alle klagen abweisen. also ich glaub ich versuch das dann mal wenn ich in ein paar jahren dran bin.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
@Agent Lie Tja, Off-Topics sind nicht zu vermeiden ![]() Wieso Seriös? Denkst die Leute der teutonischen Armee seien korupt? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich seh das nicht als OFF. Wenn du über einen Link reden möchtest, sag es deutlicher. |
|
||||
|
||||
hab ja nicht gesagt, dass es falsch ist. es interessiert mich halt nur, was ihr ueber den link denkt.
![]()