|
||||
|
||||
Happy Birthday Apokus
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Eigentlich bin ja ich der Geburtstagsthreadersteller vom Dienst ... aber egal , Arzt hat die offizielle Erlaubnis dazu
![]() Feier schön Apo und lass dich net bei ogame raiden ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute Apokus
![]() ![]() Sind zwar im selben Clan, trotzdem kenn ich dich kaum. Da ist irgendwas falsch ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Von mir auch alles Gute ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Das mit dem feiern schau ich noch wies wird ^^ Werd mir auf jedenfall nen schönen tag machen *g* und @Shady Ogame spiel ich schon seit wochen net mehr ![]() *in sde und lh sind die runden auch vorbei also is da auch die aktion raus ![]() ![]() @M1a22 wie Mr Strech schon andeutete... mich nich sehen heisst net das ich nicht anwesend bin ![]() Genauso wie "wenig posten" kein zeichen für inaktivität sein muss ![]() Ich lese alles nur halte mich bei den meisten sachen dezent zurück ![]() |
|
||||
|
||||
Allet jute zum Geburtstag, Apokus
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich wollt mit dem post oben nur "vorbeugen"... |
|
||||
|
||||
auch von mir alles gute apo , lass es dir gut gehen
![]() ![]() ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
alles gute
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
alles gute Apokus
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() *sing* Feier schön und ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Huii dat Apolein hat auch Purzeltag ... na dann mal alles Gute und viel Glück für die Zukunft und adde mich endlich gefälligt mal .....
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Apokus
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Erstmal
![]() ![]() Hab den tag schön und gerusam rumgebracht ![]() @Boinkboss Nett gesungen ![]() @Sternchen Werd ich morgen sofort machen wenn ich wieder online geh... nu erstmal anfangen mit der augenpflege... *muss ja in 6h wieder aufstehen -.-* ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Huch, ach, ja.... schnell, bevor es zu spät ist
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi Apo,alles gute zum
![]() Tara |