|
|||
|
|||
Mein Downloadsektor auf meiner Homepage!!!
Hi, ihr könnt ich lustige sachen bei mir in meine Downloadsektor runter laden!!!
www.xnickx.de.vu xnickx, mail back
|
||||
|
||||
Man,deine seite ist müll!!!
Den kram den man da saugen kann ist UHRALT und scheisse.... Und mach dir erstmal 'n geordnetes Design :fire: :fire: ![]() |
|
||||
|
||||
hab shcon ungeordnetere gesehen!
ich würde den naviframe aber nach links machen und die ganzen sachen mehr unter- statt nebeneinander anordnen. und die smilies weg, was sollen die?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
sorry man
![]()
|
|||
|
|||
Gibt schlimmeres, außerdem is es ja seine erste page, oder?
|
|
||||
|
||||
er wollte Kritik, also bekommt er sie. nun kann er es besser machen. wenn wir schonmal dabei sind mit kritik: zieht euch www.akerbos.de.tf mal rein!
|
|||
|
|||
ja ds meine erste
|
|||
|
|||
@ Akerbos
Wieso ist bei dir noch icq dabei (Gästebuch)??? Wie kann ich das auch da einfügen?? xnickx PS: Colle seite Sory habe es nn selbst hingekommen
|
|||
|
|||
MODS WO SEIT IHR???? @ xnickx: Es gib einen
![]() ![]() Und das mit dem Gästebuch, Akerbos Gästebuch ist ein fertig Gästebuch von Multiguestbook.com !!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber du wolltest eben Kritik Zitat:
|
|
||||
|
||||
danke, freue mich, dass sie euch gefällt! Auch mein erster Versuch
![]() öhm, wegen dem Gästebuch: das hab ich natürlich nicht selbst gemacht! Das stammt von ... öhm ... multiguestbook.de oder so. hab nen kleinen banner in der navigation. ![]()
|
|||
|
|||
Von da hebe ich es doch auch schreibe mal in meins!!!
|
|||
|
|||
@ Akerbos
Was meinst??? Mitdem was du ins Gästebuch geschrieben hast??? PS: Habe deine seite nicht geklaut kannt sie noch nicht mal bis gerstern!!! Mail back, xnickx
|
||||
|
||||
hä? was meinst du? sieht meiner seite doch gar net ähnlich
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Nimms nich persönlich ![]() |
|
||||
|
||||
meinste mich? wenn ja:
STIMMT! ![]()
|
|||
|
|||
so dürfte sie schon etwas besser sein!!!