|
|||
|
|||
![]() Was darf es sein?
Ein eigenes Haus oder eine gute Altersvorsorge? Deine Träume leben oder die scheinbar unerreichbare Vision realisieren? Was auch immer du willst kannst du mit wenig Aufwand am PC in absehbarer Zeit erreichen. Auf link entfernt liest du wies geht. Viel Glück! suraina ![]()
Geändert von LordMordred (18-11-2004 um 18:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
anmeldem nur um werbung zu machen
![]() bin dafür das der thread gelöscht und der user gebannt wird |
|
|||
|
|||
Hmm, hast du schon die Boardregeln gelesen ?
Werbung für kommerzielles ist nicht erwünscht. Außerdem glaub ich kaum, das so eine Homepage Kunden ansprechen wird ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
das ganze beruht auf einem Pyramidensystem. Abgesehen davon das es gar nicht funktioniert (oder höchstens für die Gründer) ist es illegal!
Topic sofort löschen und User bannen - ich gehe sonst gerne bei ihm persönlich vorbei und erläutere das ganze im Detail ![]() |
|
||||
|
||||
![]() A) Empfinde ich ein Pyramidensystem als Sittenwidrig, da es meiner Meinung nach Hart an Betrug grenzt B) Ist hier ausdrücklich kommerzielle Werbung verboten. Bei Fragen PM an mich
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |