|
|||
|
|||
![]() 1.) Nennt mir mal ein paar Seiten mit Avtaren .....
![]() ![]() 2.) Warum haben z.B. m1a22 und SWIZZ_Ruler so große Avatars ( Bestimmt über 80x80 oder ? ) ? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Danke
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
Mhm ...gibts dafür Seiten? Naja hab meinen selbst zusammen-gewurschtelt :c) ...aber dann bin ich ja jetzt mal gespannt ....
|
|
|||
|
|||
Swizz Rulers ist genau 80x80 !
Einfach mal Rechtsklick => Eigenschaften da steht das dann. Zu Avatar Seiten: Also kennen tu' ich keine, allerdings kannst du einfach bei Google nach einem pic suchen und dir das dann "zurechtschneiden" ![]() |
|
||||
|
||||
Äh wie bitte??? Ich habe einen größeren Avatar als 80x80?? Möcht mal wissen, wie du da drauf kommst, denn meiner hat genau 80x80
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Entweder man sucht welche, oder man macht sie sich selbst, es gibt sehr viele gute Motive..
|
||||
|
||||
Re: Avatar / Userpics ..
Zitat:
meines azch ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo
danke is gut hab nun auch was zu suchen
![]() |
|
|||
|
|||
Das wusste ich auch noch nicht das man das so machen kann....
![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
HAT ER DOCH GESAGT, das er 80x80 px hat.
![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
selberbauen rockt !
![]() oder von gersi zurechtstutzenlassen auch ![]()
|
||||
|
||||
Meins hab ich dank Dr.Death von www.avatarus.de schau da mal nach, da gibts so einiges!
![]() |
|
|||
|
|||
Coole Avatare hats auf der Page, aber ich kann da leider keins gebrauchen auch wenn ich auf der Suche nach einem neuen Avatar bin ....
![]()
|
|||
|
|||
Sucht halt zb. nach euren Lieblingscharakteren aus bestimmten Filme... usw..
|
|||
|
|||
Zitat:
sorry das ich mich verlesen habe ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Gut jetzt, dass Board nimmt gar keine größeren als 80x80 Pixel an, also ist es hinfällig darüber zu diskutieren wer ein größeres haben könnte.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
der hat zulang auf meins geschaut :o:
![]()
|
||||
|
||||
@aCnCWomen (wieso eigentlich Women und nciht Woman bist du mehrzahl
![]() ![]() Hab meins mal vor langer Zeit selbstgebastelt, und nun wieder ausgegraben ![]() |
|
||||
|
||||
Mich würd mal eher interesieren, wo es die Einheiten-Icons zu Generals gibt, die hier manche als Avatar benutzen
![]()
|
|||
|
|||
Re: Re: Avatar / Userpics ..
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Avatare: Nr 1 Nr 2 Nr 3 Nr 4 Nr 5 Nr 6 Nr 7 serien avatare mfg aleecsy ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (23-01-2003 um 11:38 Uhr). |