|
|||
|
|||
Scripting
Halloechen,
koennte mir wer erklaeren, wie ich im WorldBuilder es hin bekomme, das sobald eine Partei ein Airfield baut, kapituliert, ich habs mit "If AmericaAirflied = true Player <Local Player> Destroy all units" probiert (oder so aehnlich, weiss den genauen Wortlaut gerade nicht, und der WorldBuilder bringt mein ganzes System zum beinahe abkacken wenn ich ihn starte ;) Obgleich ich 1GB DDR Ram habe.. Jedenfalls werkelt obiges nicht. Danke im voraus, Gruß giga |
|
|||
|
|||
VIELLEICHT:
If [player]player has built an object Type (also IF America Airfield has been built by player """ ) [player] kill a player All of Player """s buildings and units are dealt a lethal amount of damage. |
|
|||
|
|||
Also bei mir steht genau folgendes:
*** IF **** 'AmericaAirfield' has been built by <Local Player> All of Players <Local Player>"s buildings and units are dealt a lethal amount of damage. Und das steht jeweils bei China und Amerika im Skripte-Fenster unter: SkirmishAmerica SkirmishChina Bei China natuerlich das entsprechende Chinesische Airfield. muss das bei Neutral hin, oder liegts an "<Local Player>"? *hilflos* giga |
|
|||
|
|||
hast du schon mal selber ein Flugfeld gebaut?wenn du dann stirbst meint das local,den PC
![]() ansonsten würd ich für locyl player den namen des players einsetzen um den es geht (funzt auf jeden fall ) |
|
|||
|
|||
ja hab ich schon, drei stueck und ist rein gar nichts
passiert. |
|
|||
|
|||
ich würds wenn möglich per icq machen,152539543
|