Umfrageergebnis anzeigen: Sind neue Tech-Gebäude in einem Mod sinnvoll? | |||
ja mit Verteidigung ähnl. Tech.Vorposten |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 58,33% |
ja ohne Verteidigung |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 41,67% |
Nein ist sinnlos |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
#1
|
||||
|
||||
Neue Techgebäude
Sind in einem Mod neue Techgebäude sinnvoll?
z.B: Fabrik die andere Einheiten ermöglicht und baut oder was ähnliches wie´s Industriekraftwerk |
#2
|
||||
|
||||
Sie sind sinnvoll, sofern du ein paar Maps dazulieferst und den Gebäuden wirklich sinnvolle Fähigkeiten gibts (also keinen zwieten Außenposten oder so nen Mist).
Du könntes zum Beispiel ein Gebaüde einbauen, das die Karte komplett aufdeckt (CATECH01 ist ne gute Grafik dafür, musst nur die Rules verändern) oder zum Biespiel ein Industriekraftzwerk oder ähnliches wären gute Ideen. |
#3
|
|||
|
|||
Ich find' die Idee auch gut, wenn sie, wie Chriz schon sagte, neue Eigenschaften haben
![]() |