|
||||
|
||||
![]() Was sollte man unbedingt eurer Meinung nach an CNCHQ ändern? Was sollte unbedingt bei uns eingeführt werden? Was vermisst ihr auf cnchq.de?
|
|||
|
|||
Ähm, gibt es dafür nicht schon schon den Thread, die CNCHQ Problemliste???
|
|||
|
|||
Ich glaube hier geht es nicht um bugs die verbessert werden sollen sondern um inhalte etc.
Ich zitiere mich einfach mal au dem thread im cnchqboard forum: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Seid dem es die neue Map und Replay Sektion gibt, kommen wöchentlich neue Daten in Form von Maps und Replays.
- Interviews müssen mehr her. klar. Wir werden das im internen durchsprechen. - General of the Week hört sich interessant an. - Um eine extra Clansektion wird sich auch gekümmert.
|
||||
|
||||
Erklär mir das mal genau mit General of the Week
|
||||
|
||||
ich denke, so ein Samstag-Abend Turnier und der Gewinner ist GOTW!
![]() WIe wärs mit nem anderen server? gestern wollte ich mich ins forum einloggen -> Fehler, mehr als 30 Leute können gleichzeitig nicht online sein! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das mit den 30 Leuten wäre komisch, oder? (Der Rekord liegt bei 59
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Hier mal ein paar Vorschläge:
- Clandatenbank - Umfragen auf der Hauptseite - Replay of the Week - mehr Downloads Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich ![]() |
|
|||
|
|||
Auf alle Fälle sollte man auf der Hauptseite die Generalsabteilung erneuern, die ist hoffnungslos veraltet
![]() |
|
||||
|
||||
@ Quintus: das war aber die meldung! was sagen die chefs dazu?
|
|||
|
|||
Kann sich jemand um die Bannerverlinkung im Forum kümmern?
Anstatt auf die Startseite des Forums zu kommen geht es auf cnchq.de ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, muss mich eh nicht mehr interessieren :-/
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Das ist absichtlich so, aber um auf die Startseite vom Board zu kommen hat man jaden Verlauf hier:
CnC Headquarters Forum » Fansites » CnC Headquarters » Verbesserungen? » und dazu noch den Start Button oben rechts ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall muss mehr interaktives her. Zum Beispiel eine Liga oder ein Turnier! Man.. davon lebt doch eine gute Seite. Ich plan jetzt eine Länder Liga
![]()
|
|||
|
|||
das mit dem replay of the week. gefällt mir.
|