#1
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Upgrades und Waffen
Ich wollte für den Raptor ein Upgrade einbaun das die Geschwindigkeit erhöht - ich habe das Upgrade und einen neuen Locomotor erstellt, nur weiß ich nicht wie ich mache das der Locomoter erst nach dem upgrade aktiviert wird - ich habe kein tutorial dazu gefunden.
Und wie verändere ich die Stats(schaden ,reichweite) der Nuklearrakete ? - inder weapon.ini sthet ja das die dortigen stats nicht genommen werden. mfg |
#2
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#3
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da is auch kein tut wo das drin steht was ich brauch - ich möchte das beim rator der locomotor nach dem upgrade geändert wird
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#4
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wie hast du den loco gemacht dann kann ich dier vielleicht helfen
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Alle gefundenen Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dürfen behalten werden. Für alle Schäden beim lesen dieses Textes übernehm ich keine Haftung ![]() |
#5
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ich hab in der locomotor ini den normalen raptor-loc kopiert, umbenannt und den speed wert geändert.
ich weiß eben nicht wie ich den dann freischalten kann. Und was heißt das Module_tag in den inis immer? mfg |
#6
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in der FactionUnit.ini gibt es einen eintrag:
Behavior = UnpauseSpecialPowerUpgrade ModuleTag_18 SpecialPowerTemplate = SpecialAbilityRedGuardCaptureBuilding TriggeredBy = Upgrade_InfantryCaptureBuilding End (dies ist ein beispiel von einer red guard) da musst du denk ich einfach nur des triggerd by ändern ![]()
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#7
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Locomotor = SET_NORMAL OverlordLocomotor
Locomotor = SET_NORMAL_UPGRADED NuclearOverlordLocomotor Behavior = LocomotorSetUpgrade ModuleTag_05 TriggeredBy = Upgrade_ChinaNuclearTanks End ;so ich hoffe das hilft dir |
#8
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die einträge hab ich auch schon verwendet und abgeändert - so einfach is leider nich - is weis nämlich nich wozu das "module_tag" gut ist
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#9
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Locomotor = SET_NORMAL OverlordLocomotor
Locomotor = SET_NORMAL_UPGRADED NuclearOverlordLocomotor Behavior = LocomotorSetUpgrade ModuleTag_05 TriggeredBy = Upgrade_ChinaNuclearTanks End Die Moduletags dienen dazu, die Dinger zu sortieren und zu ordnen, sie dürfen NIE die selbe Nummer haben, daran liegt es bei dir wahrscheinlich. LocomotorSetUpgrade = heißt das ist ein Upgrade fürn Locomotor. TriggeredBy = Gib das benötigta Update an, pus auf das du auch ein amerikaniasches nimmst. |
#10
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Locomotor = SET_NORMAL OverlordLocomotor
Locomotor = SET_NORMAL_UPGRADED NuclearOverlordLocomotor (der schnellere Locomotor) Behavior = LocomotorSetUpgrade ModuleTag_05 TriggeredBy = Upgrade_ChinaNuclearTanks (Upgrade das benötigt wird erst nach dem Upgrade ist der Panzer schneller) End Die Moduletags dienen dazu, die Dinger zu sortieren und zu ordnen, sie dürfen NIE die selbe Nummer haben, daran liegt es bei dir wahrscheinlich. LocomotorSetUpgrade = heißt das ist ein Upgrade fürn Locomotor. TriggeredBy = Gib das benötigta Update an, pus auf das du auch ein amerikaniasches nimmst. |