|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
argh, in dem Video ist garnix zu erkennen!!
|
||||
|
||||
Was denkst du denn ????
Musst warten bis zum 8. März ![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
UI das wird sicher geil!!!
|
|
||||
|
||||
![]() Der Trailer is lustig
![]() Aber immerhin is von ner 3D Engine die Rede!! *gespanntsei*
|
|||
|
|||
![]() Ganz ehrlich!!!
Ich hab irgendwie das Gefühl von einer YurisRache-Fortsetzung..... mega geiles video!!! Ich glaub auch dass sie über AR3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() edit: Ich frage mich nur ob diese Frau am ende des Videos irgendwas mit den nächsten RTS C&C zu tun hat, oder ob es nur die Frau von L.C. ist??? P.S. Ich hab mit YurisRache-Fortsetzung ein neues C&C RTS gemeint, kein AddOn!!!
![]() ![]() ---No body is perfect! ---- Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen??? Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen! Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen. Geändert von NickParker (04-03-2002 um 18:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nö jetzt ist erstmal die urreihe C&C wieder dran
![]() |
|
|||
|
|||
ja das würde ich auch sagen.
Also warscheinlich TT |
|
||||
|
||||
Aber bedenkt was! Sie arbeiten an !2! Echzeitteilen von C&C, und welche werden das woll sein? Mmh? Na? Wie viele teile gibt es denn woll
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
naja..Tiberian Night klingt beschis*en...
ich würd sagen: 1.) TT 2.) addon zu TT 3.)Ra3 4.) addon zu Ra vielelicht dazwischen irgendwann man ein Dune, oder eine Renegade Fortsetzung
|
||||
|
||||
duen denke ich mal gar nicht ich denke eher das zuerst TT rauskommt und dann auf der Engine AR3 war bisher ja immer so...
|
|
||||
|
||||
Nur mal so zwischendurch eingeworfen:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Das Westwood Team wurde ja, soweit ich weiß, gesplittet, jetzt arbeitet das C&C-Team an TT und das RA-Team an dem sagenumwobenen neuen Spiel. An eine Fortsetzung von RA glaube ich eigentlich nicht so recht. Ich hoffe aber, daß Westwood nicht einfach die Blizzard-Idee eines Roleplaystrategygames adaptiert... naja, lassen wir uns überraschen
![]()
|
||||
|
||||
da ich schon viel von tiberian twillight gehört habe denke ich mal, dass das nächste cnc wieder nod vs gdi. danach denke ich kommt ein komplett neues cnc *hoff*. obwohl ich auch weiß, dass ww die ra3 domains gesichert hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin mir fast sicher das sie noch ne neue C&C "Serie" machen. |
|
||||
|
||||
Eine neue
![]() Dann bin ich nur gespannt wie die aussehen wird... |
|
|||
|
|||
jo, das wäre wirklich was neues
![]() |
|
|||
|
|||
Ach man, ich wünschte es wäre schon Freitag !
![]() grmpf, aber hier wirds wohl sehr spät werden, mist, mitten in der Nacht ![]() Muss ich lange aufbleiben ![]() |
|
|||
|
|||
Das wird ein neues CnC was die da vorstellen werden das ist offensichtlich.
Da ja die 2 CnC`s Tiberium ... und Alarmstufe Rot sind stellt man dort sozusagen die Frage was wird das 3e CnC? Das wird ein komplett neues CnC Westwood hatte mal ein Voting auf ihrere seite vor langer Zeit. Da ging es darum: Was wünscht du dir als nächstes für ein Comand & Conquer Spiel 1. GDI & NOD "fortsetzung" 2. Red Alert "fortsetzung" 3. Komplete new Uniferse Die meisten Stimmten für eine Komplet neue Story und dannach werden sie sich jetzt wohl gerichtet haben.
|
|||
|
|||
Auszug aus einem Interview mit Louis Castle:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Vielleicht doch eine Verschmelzung.
1. Tiberium-Welt 2. RA-Welt 3.Ra zu Tiberium-Welt(Die von den anderen beiden nichts weis, also ein "neuer" Teil wird) So könnte das vielleicht gehen.... |
|
||||
|
||||
Wo louis bei giga war war auch ein voot die meisten wollten da auch ein komplett neues spiel und nix aufgewärmtes....
|
|
|||
|
|||
Noch 1 Tag !
![]() |
|
||||
|
||||
Freitag, 3:30pm PST + 9 Stunden = Samstag, 0:30 MEZ!
|
|||
|
|||
... Erst Übermorgen
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab so das gefühl es wird doch ein RA3...
Ich denke an das Interview: Zitat:
Da sagt er das bei "Westwood Pacific" das Team RA2 herstellte. Und am 08.03. wird das Video vom aktuellen Projekt das in "Westwood Pacific" läuft kommen. Das KÖNNTE heissen das es ein RA3 wird, aber nur KÖNNTE.... |
|
|||
|
|||
nur weils das Team ist muss es kein RA3 sein, außerdem ist RA2 noch gar nicht so lange her
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() So wie ich den engl. Text verstehe, gibt es Dinge zwischen den Ra und Tiberium Teilen die in einer Reihe veröffentlicht werden könnte, sodass die Story von Ra1 bis zum letzten Teil aller Reihen
eine einzige vollständige wär!!! Fänd ich cool zu erfahren was zwischen den alli sow konflikten und den gdi nod kriegen passiert!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Immerhin haben wir den Namen des Spiels! Command and Conquer: Generals!