|
||||
|
||||
Tariferhöhung für Internetradio
Einige wissen vielleicht schon , dass die GVL und die GEMA planen , die Gebühren für Internetradio drastisch zu erhöhen.
Mehr dazu kann man hier lesen Ich hab mich schon mal in die Protestliste eingetragen , wäre schön wenn sich hier noch der ein oder andere dafür engagieren kann. ![]() Ich hör gern und oft Internetradio über die Streams aus dem IRC ... ich würd es scheisse finden wenn überall Gebühren anfallen. Hier mal der direkte Protestlink ![]() |
|
||||
|
||||
eingetrage
![]() gebühren sind immer scheisse ![]()
|
||||
|
||||
naja wayne. Gibt genug gute Underground Radios, die die nie finden werden
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich habe mich ebenfalls eingetragen, nur das meine emailadresse dort offen gezeigt wird stört mich.
|
|
|||
|
|||
Du hättest auch statt deiner Mailadresse z.B. "buh" eingeben können.
![]() Ich hab' mich auch eingetragen ![]() |
|
|||
|
|||
der protest sollte aber seriös bleiben.
|
|
||||
|
||||
ob der protest was bringt ist fraglich
(viele proteste bringen leider nichts) aber Simsenetti hat recht die sollten seriös bleiben |
|
|||
|
|||
ebenfalls eingetrangen
![]() |
|
||||
|
||||
war klar irgendwer muss doch immer Geld verlangen...auch eingetragen
![]()
|
||||
|
||||
auch eingetragen.... ich frag mich woher sie noch geld nehmen wollen wenn nix mehr umsonst ist? wahrscheinlich von den kosten der kosten
![]()
|
||||
|
||||
Mich interessierts ja überwiegend , weil ich bei Radio Orange vielleicht bald für Rockmusik sorge
![]() Auch wenn daraus nix wird .. die machen super Musik ... und da wil ich noch möglichst lange was davon haben ![]() |