|
||||
|
||||
Longhorn Beta im März 05
Zitat:
|
||||
|
||||
LoL Ich bin mir nicht ganz sooo sicher das Longhorn viel besser wie Xp wird ^^ & Versionen sollen ja rauskommen aber ich dnek ich hol mir nur die profesional ^^
Mfg Blitzchen
|
||||
|
||||
Es gibt doch schon längst ne Longhorn Beta...
|
|
||||
|
||||
Nicht wirklich. Was da draußen ist, ist ein etwas verbessertes XP. Longhorn hat ja alleine schon eine ganz andere Grafik-Oberfläche, Stichwort WGM oder so. Grundvoraussetzung DX9 Shader 2.0, wenn auch DX7 Fallback Path. Alleine schon desshalb find ich das teil scheiße.
![]() Ansonsten denk ich schon das da viele Verbesserungen kommen, vor allem auch was das Filesystem anbelangt und so zeugs... Allerdings bin ich gespannt was sie sich in Punkto Zwangsregistrierung und co, TCPA usw. so einfallen lassen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
WGF, genau. Das ist noch gar nicht fest? So wie ich die Kommentare auf www.3dcenter.org interpretiert habe ist das schon sicher...?
Naja, ich bin jedenfalls gespannt. Verspricht jedenfalls einige interessante Möglichkeiten, das WGF. Ist im Prinzip nochmals eine Flexibilisierung der Shader die man aus DX8+ kennt, plus eine zusammenlegung der Vertex und Pixelshader. Da kannste dann bald die unterscheidung GPU zu CPU nicht mehr machen - da ist man dann bald halt bei x86 CPUs und bei WGF-CPUs ![]() Laut CSV gibt's ja jetzt schon ne C/C++ Libray für die neuen Grakas ![]()
Geändert von Chriss (16-01-2005 um 15:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
However, ich warte spannend auf OSX Tiger, vor allem auf Spotlight bin ich gespannt... und das kommt laut Steve Jobs ja long before Longhorn ![]()
|
||||
|
||||
Der TCPA-Scheiss kommt, zwar ist Trusted Computing nin Longhorn noch nciht so drin (aber bald in Laptops div. Hersteller), aber es könnte zu einer Unterbindung von Freeware (OpenSource etc.) kommen..
Ich werde skeptisch sein, rüste mich mit SuSe 9.2 Pro und teste im Herbst das neue Windows. BTW: wie wie wird es heissen? XP hiess ja erst zu Schlusss "ExPert"
|
||||
|
||||
Ich dachte des würde für eXPerience stehen ^^
![]() |
|
||||
|
||||
ne, das steht für eXtreme Problems
![]()
|
||||
|
||||
oder:
exessives Probieren.... echt, was soll an XP profesionell sein? PS: Keine Macht den Drogen ![]()
|
||||
|
||||
So lange es keine näheren Infos zum neuen Dateisystem bzw. dessen Implementierung in Longhorn und vor allem über dessen Zuverlässigkeit gibt:
Kommt mir nicht auf die Platte....
|
||||
|
||||
Zitat:
|