|
|||
|
|||
![]() ich möchte jetzt mal fragen was für eine I-Net verbindung ihr habt.
Also ich hab in einer Woche ADSL (weis nicht wie das in Deutschland heisst). |
|
|||
|
|||
![]() Schön für dich.
Ich kriegs laut T-Online erst in der ca. 10 Kalenderwoche 2002. Fu<k Telekom. Das kotzt mich sowas von an. Bis letzte Woche hieß es noch 44. KW 2001. |
|
|||
|
|||
![]() ich hab seit ca 4 monaten t-dsl flat
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich hab seir kapp einm Jahr T-DSL
uns deit 2 Monaten flatrate ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() warum hast du das schon soo lange, wo kommst du nochmal her?
|
|||
|
|||
![]() cool
![]() und wie schnell? ich habe dann ne 512er leitung. ist aber bis 2Megabit ausbaufähig(kostet mehr) |
|
||||
|
||||
![]() och naja, 4. Wochw 2002, dann sagen wir mal, bis März, April werde ich's eventuell haben
![]()
|
|||
|
|||
![]() ich bin meistens zwischen 300 und 1000
|
||||
|
||||
![]() [prollmodus]also ich geh mit nem 56k-modem online[/prollmodus].
TDSL wird mir zu teuer (die Router sollen jetzt nen halben tausender kosten ![]() aber unsere schule bekommt bald tdsl, dann kann ich da kostenlos surfen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() naja bis jezt hab ich auch nur das modem.
bei uns kostet es 50Fr. den Router muss man nciht kaufen, den kann man mieten. |
|
||||
|
||||
![]() wer braucht schon nen Router? stellst du dir irgend eine alte Möhre von Rechner hin, packst nen Mini-Linux drauf, kostet dich vielleicht 150-200 Mark...brauchst ja nur GraKa, Diskettenlaufwerk, KEINE FESTPLATTE; KEIN CD-ROM, nur halt noch mainboard, Tastatur + Maus brauchst du auch nicht (höchstens wenn der Rechner ohne eins von beidem nicht booten sollte)...
kostet dich fast nichts... ach ja, ich hab seit nem halben Jahr DSL + Flat
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
ich bin meistens zwischen 300 und 1000[/quote] bite, oder? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() nee, gbite...