|
||||
|
||||
Reallife: - Krasse Bilder: Dunkelheit, mitten am Tag
Fotostrecke:
http://www.rp-online.de/public/bildershow/opinio/34026 Bilder von gestern zwischen 10:30 und 11:30 aus dem Raum Mönchengladbach, Düsseldorf und Neuss.
|
||||
|
||||
Einige Bilder sehen fast weihnachtlich aus.
![]() Aber das Wetter ist ganz normal. Das muss so sein. Hat nichts mit der Klimaveränderung zu tun. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hagel zu dieser Jahreszeit? Ihr solltet mit dem Kohlebergbau aufhören, der verschmutzt bei euch nur die Umwelt zu stark.
![]() Spaß beiseite, die Größe der Hagelkörner ist schon angsteinflößend... So ein Ding will ich nicht gegen den Kopf bekommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Schäden kriegt man wohl nie ganz weg. |
|
||||
|
||||
Ich weiß noch, dass mein Buder vor 2(?) Jahren gerade Auto gefahren ist, als es angefangen hat zu hageln - und das waren wohl ach richtige Eier... da ist er gerade auf dem Weg nach Hause von der Autobahn runtergefahren - und letztendlich hat er dann unter der Autobahn auf der Straße geparkt bis es sich beruhigt hatte... war leider nur schon zu voll da
![]() ![]() Aber wurde soweit eigentlich sehr gut gerichtet ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja in aachen sah das wetter genau so aus dunkel wie die nacht und das um 11:00 uhr |
|
||||
|
||||
Nee, in Neuss selber war so gut wie nix...
Nur dunkel halt...
|
||||
|
||||
Da konnten die Energieriesen wieder einen kl. Zusatzgewinn einfahren.
Wer sitzt schon gern Mittags im Dunkeln. ![]() |
|
||||
|
||||
in krefeld war hagel recht schlimm. war zu der zeit in duisburg und da hats eigentlich nur geregnet und halt auch diese dunkelheit