|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Ich muss folgendes dringend wissen: Wie mache ich neue Einheiten (erstmal ohne neues Aussehen, nur z.B. einen 2.Seal, der z.B. beamen kann) Ich krieg die Einheit ned "geclont" Helft mir, bitte! :eek: CnC-Freak@3d4free.de |
|
||||
|
||||
![]() Seal ist in der rules GHOST, oder?
also, wenn du den GHOST kopierst, wieder einfügst, dann musst du der eingefügten Einheit erstmal den Namen ändern und einen Value "Image=GHOST" geben (genau so geschrieben) außerdem braucht der neue Inf einen eintrag in der "Infantry Type List"...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Jup. du schreibst die einheit einfach zu den alten in der Liste dazu (also da wo die eigenschaften stehen) und dann musst du sie noch freischalten, dprich in der Infliste (oder Vehicle types oder so entsprechend) einen eintrag mit der entsprechenden (fortlaufenden) Nummer und der Bezeichnung der Einheit machen. Also bsw.: 55=GHOST2
|
|||
|
|||
![]() Hey, bitte haltet mich jetzt nicht für blöd, aber wenn ich das mach' was ihr gesagt habt, dann kommt beim starten eines Gefechts nur der Schwarze Bildschirm und Musik, kurz drauf kackt er ab!!!
Was mach' ich falsch??? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() :eek: Also da bin ich überfragt.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ja, kein Problem schick mir ruhig! ich kann mir das dann mal angucken...
ob.darkwolf@gmx.net immer her
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() Hi.
Hab' C&C 4 neu installiert. Jetzt klappts, aber könnt ihr mir sagen, warum das nicht geht: Wenn ich's zu Bau anklick, stürtzt er ab! [NUCKIROV] UIName=Name:NUCKIROV Name=Nuclear-Kirov Prerequisite=NAWEAP,NATECH Primary=NukeBilmbBomb Strength=2000 Category=AirPower Armor=light TechLevel=10 Sight=10 RadarInvisible=no MoveToShroud=yes BalloonHover=yes Speed=5 JumpjetSpeed=5 JumpjetClimb=6 JumpjetCrash=12 ; Climb, but down JumpJetAccel=10 JumpJetTurnRate=2 JumpjetHeight=750 ;JumpjetWobbles=.01 ; ! value of zero stop wobbles? NO! Wobbles of zero means div by 0 crash. "How many wobbles would you like?" "0" "You must have wobbles!!! I kill you!" ;JumpjetDeviation=1 JumpjetNoWobbles=yes ; Really small numbers on two lines above don't actually slow down the wobbling since it is the amplitude of a sinusoidal curve Crashable=yes ; JJ plummets down like aircraft PitchSpeed=.9 PitchAngle=0 Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs Cost=3000 Points=100 ROT=10 SpeedType=Hover Crewed=yes ConsideredAircraft=yes Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 MaxDebris=14 IsSelectableCombatant=yes VoiceSelect=KirovSelect VoiceMove=KirovMove VoiceAttack=KirovAttackCommand VoiceFeedback= VoiceCrashing=KirovVoiceDie DieSound= CreateSound=KirovCreated CrashingSound=KirovDie ImpactLandSound=KirovCrash Locomotor={92612C46-F71F-11d1-AC9F-006008055BB5} ;Jumpjet MovementZone=Fly ThreatPosed=30 DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys AuxSound1=Dummy ;Taking off AuxSound2=Dummy ;Landing AllowedToStartInMultiplayer=yes VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,SIGHT,FASTER EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF SelfHealing=Yes MoveSound=KirovMoveLoop Parasiteable=no Size=50 [NukeBlimpBomb] Damage=250 Burst=1 ROF=50 Range=1.5 CellRangefinding=yes Projectile=BlimpBombP Speed=20 RadLevel=30 Warhead=DemobombWH Report=DemoTruckDie OmniFire=yes [NukeBlimpBombP] Image=ZBOMB Arm=10 Shadow=yes Acceleration=1 Vertical=yes DetonationAltitude=20000 |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CnC-Freak:
[NUCKIROV] ... Primary=NukeBilmbBomb ... [/quote] Diesen Eintrag müßtest du in Primary=NukeBlimpBomb ändern. Einfach mal die Rechtschreibung prüfen. |
|
|||
|
|||
![]() Funtzt trotzdem nicht!
Wenn ich auf das Symbol in der Sidebar klicke, stürtzt er ab!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() a)
was fehlt: ein Image, oder hat die Einheit ein eigenes VXL und einen Art.ini-Eintrag? b) einen anderen Fehler habe ich bis jetzt noch nicht gefunden..habe aber auch grade nicht viel Zeit, evtl. solltest du sie einfach neuschreiben...geht schneller als BRUTALE FEHLERSUCHE...ich werd's mir aber nochmal angucken.
|
||||
|
||||
![]() ach, hab was vergessen...
wäre ganz gut, wenn du mal so direkt posten könntest, was du alles an der Original-Kirov verändert hast, z.B. den Locomotor oder so...würde die Sache ein gutes Stück einfacher machen.
|
||||
|
||||
![]() du hat also Projectile was anderes angegeben, als in dem Kasten ganz unten. Vielleicht ises das. Aber wenn's gleich beim Bauen abstürzt, das spricht für einen ganz gravierenden fehler an der Einheit selbst. Ob da das Projectile auslößer sein könnte -
![]()
|
|||
|
|||
![]() Es liegt am Imgae zu 100%
Man schreibe unter den namen Image=ZEP oder ZEP...... wenn du in der art.ini ein neues erstellt hast und zusätlich die kirov vxl kopiert hast also Zep.vxl/zep-hva |
|
||||
|
||||
![]() Dann wäre schlicht und einfach kein Image da. das würde keinen Internal geben.