|
||||
|
||||
@psycho joker Geb. nachholen
Hi!
also hab die Suchfunktion ausgefragt nur die sagt mir das dir hier gar keiner gratuliert hat... tja dann ![]() und noch 2 Ich Gratuliere Ahranger & auch Phonodrom du altes Haus ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
juhu es gibt was zu feiern!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() und natürlich ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich schliess mich dem an na dan
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Oh shi..
voll vergessen ![]() Happy Birthday! Und alles gute! |
|
||||
|
||||
Happy Birthday und alles gute !
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm, sollte ich wirklich so lange geschlafen haben?? *gähnendaugenreib* *aufkalenderguck* Hm, nö das isses auch nicht...
Bin ich etwa in ein Zeitloch geraten?? ![]() Demzufolge hat sich also tatsächlich där lübe Psycho um 20 Tage bzw. 1 Monat vertan bzw. mich mit einem Klassenkameraden verwechselt, der heute Geburtstag hat. Ich hab am 23 September - pünktlich zu Herbstbeginn - Geburtstag, nicht am 23. August. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh verdammt
![]() ![]() ![]() SORRY hab mich wirklich versehen... naja sah nur 23 aber das ich auf September war sah ich ned.... argh man bin ich doof naja hab noch nix geschlafen ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
am besten schließen.
![]()
|
||||
|
||||
im ersten Moment hatte ich ja ein schlechtes Gewissen... und dann hab ich nachgeschaut... und gelacht
![]() ![]() mega ![]() ![]() achja: ![]() ![]() |