|
|||
|
|||
jop waaaaaaaaagen
![]() ![]() so nen neues wär mal net schlecht ![]()
|
||||
|
||||
Re: wer will neues banner??
Zitat:
|
|
|||
|
|||
es gibt auch yahoo und msn und icq
![]()
|
||||
|
||||
für mich bitte gleich designed wie für TMOA nur statt dem bawü zeichen so militär abriss kärtchen wie jetzt (die dinger find cih cool
![]() statt tmoa natürlich scc und statt imperator bitte Comander so das wärs ![]() |
|
||||
|
||||
also... hmm mal überlegen...
ich wär dafür dass du eins für mich machst... aber ich will keins so superkuuuuuuuuuuuuhles.... am besten wäre eigentlich was mit einem unterwasserbild-hintergrund!! und den rest überlasse ich dir... absolute künstlerische freiheit!! etwas weiblicher flair wär net schlecht.... KEINE BLüMCHEN UND ROSA MäNNCHEN!!! ![]() doch das wär net schlecht... mach was supersüsses...aber das mit dem unterwasser bleibt! ![]() Was muss ich böses böses böses böses böses Mädel dir aber auch immer das leben schwer machen... ![]()
|
|||
|
|||
ja wär eigentlich net verkehrt
![]() wenn de zeit hast waaaaagen. ich meld mich dann mal bei dir ![]()
|
||||
|
||||
wär net schlecht wenn ihr irgendwelche bilder hättet die ich als material verwenden könnte... so weiss ich auch ungefähr was ihr wollt... schickt mir die dann per e-mail
|
|
||||
|
||||
ich auch noch per mail oda hast dus shcon??
|
|
||||
|
||||
is alles schon in arbeit
![]() |
|
||||
|
||||
also, wer noch kein neues banner hat... ich glaub das sind maeh und dea... ich werd mich die woche dran machen... von maeh könnt ich nochn paar vorgaben gebrauchen...
![]() |
|
||||
|
||||
Ich will nen geburtstagsbanner!!
![]()