|
||||
|
||||
![]() Oh man, was fuer ein Lag, auf der GC hats leider nicht geklappt... und unmittelbar danach lag ich drei Tage im Bett, weil ich mich volle Kanne erkaeltet habe... sicher weil mir Blaui dauernd die Zudecke geklaut hat ^^ - egal. Ich starte eben mal mitten in der Woche... Der einfachheit halbe laeuft dieser Thread parallel mit #98 aus. d.h., am Freitag kommt #98, wie gewohnt und am Dienstag werden beide ACHTUNGS beendet...
Diesmal ausm Preisregal gefallen ist wieder ein SpeedPad ![]() ![]() **************************************************** Nochmal die drei Teilnahme Moeglichkeiten: 1. Du bist ein aktives FSL Mitglied Infos zur FSL gibt es hier! [b]2. Du schickst mir eine Mail die einen Final Screen eines CnC Spieles beinhaltet, welches Ihr online gespielt habt.. Die Mail sollte ungefaehr so aussehen ![]() Das subject/Betreff MUSS folgendes enthalten: ACHTUNG Screenshot - euer Nick Beispiel: ACHTUNG Screenshot - dam0kles 3. Euer Schild Alt, bewaehrt und immer wieder gern gesehen das ![]() EINSENDESCHLUSS: Dienstag, der 02.09.2003 - 09:00Uhr