|
|||
|
|||
Renegade und Alarmstufe Rot 2 geschnitten?
Kann mir wer verraten, ob es bei Renegade und Alarmstufe Rot 2 ebenfalls eine geschnittene deutsche Version gab?
Bin mir diesbezüglich unsicher, bei allen anderen Teilen weiß ich es jedenfalls mit Sicherheit. |
|
||||
|
||||
wie kommste den darauf ?
|
|
|||
|
|||
Inhaltlich war nur die deutsche Version von Generals geändert.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Ähm, naja....
Kommt drauf an was man unter 'inhaltlich' versteht. Wenn davon auch betroffen ist, daß von 'Bots' gesprochen wird und schwarzes Öl aus den Schrotthaufen austritt.... Dann ist das für mich auch eine inhaltliche Änderung - aber das sind Spitzfindigkeiten, ich geb's ja zu ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
...dafür aber auch weniger Stress mit der BPJM.
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
AR2 ist ungeschnitten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hoffe mal, dass die Erwartungen von EA in Bezug auf eine ungeschnittene deutsche Version von C&C 3 erfüllt werden. ![]() |
|
|||
|
|||
Es liegt nicht wirklich an EA; ich weiß dass sie da alles machen wird, C&C 3 in Original rauszubringen, weil jeder Kleinigkeit bemerkt wird, und es stört einfach wann Schnitte gemacht werden. Mitte/Ende Januar sollen wir sicher sein, ein Weg oder der andere.
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall geschnitten sind TD, TS und AR1 und CCG, aber nicht CCR oder AR2.
Jedenfalls hab ich bei AR2 da bis jetzt noch nix entdeckt. @Spin, ich hoffe es doch. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
CCG aber nur in der nachgereichten Version, sprich Generäle. Die deutsche Version von Generals ist ungeschnitten.
|
||||
|
||||
Naja, in dem Fall ist es dann, wenn man es allgemein betrachtet, also auch geschnitten...
![]()
|
||||
|
||||
Da man die deutsche Generals Version wohl höchstens noch über Ebay bekommen dürfte - ja.
Edit: Ok, wenn man bei Ebay keine indizierten Spiele verkaufen darf, dann gilt das eben nur noch für einen Verkauf unter Bekannten. ![]()
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (10-01-2007 um 22:19 Uhr). |