|
|||
|
|||
Ihr seid mich los...
... bis nächsten Samstag
![]() Das kleine Razylein geht auf große Fahrt nach München! ![]() Ok, bleiben wir realistisch: Ich fahre mit einer verklemmten, alten Lehrerin auf eine kulturelle Klassenfahrt nach Pullach. ![]() Wünscht mir Spaß! ![]() |
|
||||
|
||||
viel Spass
![]() |
|
||||
|
||||
Kann Sulti nur beipflichten Viel Spass
![]() |
|
||||
|
||||
Richt nach Spammthread.
Ich bin dabei! man sieht sich! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo viel spaß
![]() |
|
|||
|
|||
muenchen.... blaeh.... mein beileid.... hmm von wo kommstn du? nimmste mich wieder mit hoch?
klassenfahrt.... naja, gut sauf oder so... |
|
|||
|
|||
viel spass in muenchen und beim saufen
|
|
|||
|
|||
ja auich viel spass von mir
![]() ![]()
|
||||
|
||||
na denn viel Fun mit deiner alten Lehrerin
![]() Mal im ernst : Wie kann man freiwillig nach München auf Klassenfahrt ?? ![]() |
|
|||
|
|||
dann auch von mir noch schöne "ferien"
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() was du hast scho wieder schule *G*! ich habe noch 3 Wochn FERIEN
|
||||
|
||||
freu dich pullach ist eine sehr interessant stadt
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Jo auch von mir viel spaß
|
|
||||
|
||||
Sagtmal...
Hat München nicht auch ein kleines Wasserproblem oder täusche ich mich da jetzt ![]() |
|
|||
|
|||
da verwechselst du was... *ausmfensterguck* hier ist weit und breit kein wasser zu sehen, zum glueck
|
|
||||
|
||||
hups... nagut aber ich meinte auch was von bayern gehört zu haben
![]() |
|
|||
|
|||
viel spass ! obwohl ich bezweifle , dass man das in bayern haben kann
![]()
|
|||
|
|||
Jo, Viel Spaß, ihr könnt ja eurer lehrerin auch was zu trinken anbieten, vielleicht wird sie dann "netter"
![]() |
|
|||
|
|||
Nene, lieber selber trinken, dann wird sie vielleicht "schöner". *fg*
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Bye
![]()
|
||||
|
||||
Bin auch (nagut fast) in München. Finds da gar net schlimm, nur mit dem Auto hat man desöfteren ein Parkplatzproblem.
Viel Spaß also! MfG camva |
|
||||
|
||||
Na ok, dann wünsch ich dir mal viel soass auf deiner "Kulturfahrt"!
|
|
||||
|
||||
ist der Zusammenhang "Kultur" und "Bayern" nicht eigentlich ein Widerspruch?
![]() |
|
||||
|
||||
hm, München? NIMM MICH MIT
![]() will da noch jemanden besuchen...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Na Dann,
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wb, Razy
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
- Der Teppich in unserem Zimmer hat gebrannt
- Unsere 2 Hochbetten sind ineinander gefallen nach einem gut angesetzten Tritt - Beim Laterne-Austreten ist diese umgefallen - Mit Rudolf Mooshammer Kaffee getrunken - Mit Nadja von den No Angels geflirtet uuuuuund..... am Dienstag könnt ihr mich bei Arabella im Publikum in der ersten Reihe bewundern ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() achja : ![]() ![]() |