|
||||
|
||||
Liegen statt sitzen?
|
||||
|
||||
hehehe ich war schon immer für liegen in der schule
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das würde ich mir toll vortstellen !
![]() Liegen in der Schule ! Aber ich denke mal, dass sich das nie richtig durchsetzen wird, denn erstens ist sowas sehr teuer und ausserdem, welcher Arbeitgeber würde scho wollen, dass seine Mitarbeiter ständig liegen und nickerchen einlegen ? ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Wie wärs mit nem Kompromiss? Halb-sitzend-halb liegend.
|
||||
|
||||
wie geht das halbsitzen halbliegen also ich penn auch im sitzen ein also machts gar kein unterschied lol
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wie wärs mit... bequemen sesseln? da könnte ich auch drin schlafen.
![]() Ich halte es aber für eine gute Idee. Ein verschlafener Mitarbeiter kann nie und nimmer die Leistung eines hellwachen bringen. Deshalb sollte im Büro schon mal ne halbe Stunde drin sein... vorausgesetzt man schnarcht nicht. ![]() In der Schule ist es wohl nicht ganz so toll ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Ich halte nicht soviel vom Arbeiten im Liegen... Tendiere sehr zum Einschlafen, sobald ich zu bequem sitz-liege
![]() Aber die Möglichkeit, in der Mittagspause oder so ein Schläfchen einzulegen, wäre fantastisch. Kennt Ihr den Schlüssel-Trick? Man setzt sich in einen bequemen Sessel, nimmt seinen Schlüsselbund in die Hand und entspannt sich für ein Nickerchen. Wenn man zu tief einschläft, fällt einem der Schlüsselbund aus der Hand und macht Krach - zack, ist man wieder wach. Das reicht schon, um sich für ein paar Minuten zu regenieren ![]()
|
||||
|
||||
also mich würde so ein runterfallender Schlüsselbund nicht stark belasten
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja wenn ich auf der arbeit liegen dürfte würde ich wohl auch regelmässig weggnacken...
aber das mit den schlüssel ist keine schlechte idee ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm.. in der Schule zu liegen könnte mir doch glatt gefallen *g*
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: