|
|||
|
|||
Wenn ihr reich werden wollt....
....macht euch auf den Weg und findet Usama Bin Laden und ihr bekommt auf einen Schlag $25$ Millionen Dollar!!!
Na dann mal los. Ich bin die nächsten Tage nicht auf dem Board. Und dann kauf ich uns allen einen riesen fetten Yuri-Ladder Server ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Man bekommt gutes Geld..
Irgendwie machts Lust den zu suchen, aber irgendwie denn doch wieder nicht.. Denn wenn ich ihn finden sollte, fürchte ich um mein Leben..
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Dr.Death (12-09-2002 um 02:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Usama? nicht Osama?
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Nein U-sama!
@gersi: die haben das wohl noch nicht upgedatet. hat er sich denn überhaupt schon mal 100%ig zu den attentaten bekannt? |
|
||||
|
||||
Ja ,und ich hoffe die Amis erwischen ihn bald (oder ich ......brauch eh Kohle)
|
|
||||
|
||||
Aso den Typen der steht jeden morgen bei uns im ort am kiosk !
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() mir war schon klar das das nicht ernst gemeint war ! naja ich werd dann ma ins ort gehen mit meiner M-4 und ein paar granaten !
![]() |
|
||||
|
||||
selbst leude in seiner umgebung werden ihn nicht verraten, denn was bringen einem 25 millionen wenn man tot ist
![]()
|
|||
|
|||
Hmm ich würd ihn suchen wenn er hier in meiner Stadt wäre, aber extra ins Niemandsland zwischen Pakistan und Aganistan? Is mir zu teuer
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hm....Einer von den anderen, die da gesucht werden, reicht mir schon. 50000$ sind doch auch schon was
![]()
|
||||
|
||||
Ich habe ihn gefunden unter einen Stein
![]() ![]() Ich glaub nicht das man der geld so bekommt. Und wie FsXavier schon sagte da wird man sich nicht gerade beliebt machen bei den Anhängern!! |