|
||||
|
||||
![]() Tjo auch wenn er hier nur 7 Post hat und ihm vielleicht nicht viel kennen kA. Alles Gute !!!
![]() Wir kenn und ja noch ein wenig von der C&C Liga, ich fing damals als Beo an und du warst soweit ich weis Admin&Webmaster aber du gingst nach kurzer Zeit dann gg Was treibst du so ?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
kenn ihn zwar nicht, aber trozdem
![]()
|
|||
|
|||
LOL
jetzt wird hier für jeden nen Thread eröffnet... auch für die die gar nicht mehr aktiv auf dem forum sind... trotzdem ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kenen dich zwar nicht aber Trotzdem Happy Birthday!!!
Und noch viel Glück! |
|
||||
|
||||
ist doch egal ob man ihn kennt oder nicht
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
danke danke!! *g*
naja kein wunder dass mich nicht soviele kennen, bin jetzt schon paar monate 'inaktiv' in der cnc/westwood szene, seit ich die mitarbeit an cnc-liga.de und renzone.de niedergelegt hab (aus zeitgründen) aber bei generals werd ich wieder mit von der partie sein ![]() |
|
||||
|
||||
tja wie schauts denn jetzt aus? wieder Time für die WS/C&C Szene ???
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ob er's denn lesen wird?
ejaaal: ![]() ![]()
|
|||
|
|||
jo wird er.. er hat nen anonymen hinweis bekommen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch,
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute Pichler!!!
![]() mach dir nen schönen Tag! ![]() |
|
||||
|
||||
ich kene ihn von Renzone also
![]() |
|
||||
|
||||
Jo
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hehe schon der 5te??
boa da ist ja was los ![]() auch noch ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auch von den
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
auch von mir alles gute an den liga guru
![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
und ich bin freundlich ´..dewegen wünsche ich dir *pichler* alles gute zum
![]() craim |
|
||||
|
||||
![]() |
|