|
|||
|
|||
ICQ, wer hat es?!?
ICQ.
Bitte schreibt doch alle mal eure ICQ Nummer hin! Dann können wir nämlich alle Chaten! |
|
|||
|
|||
![]() Schau die doch die Profile an da stehen sie !
![]() ICQ : 39302116 magix100
|
|||
|
|||
![]() Ja schon!
Aber ich mag nicht jeden suchen und dann im Profil nachschauen! Ach ja und meine ICQ: 107916811 ![]() |
|
|||
|
|||
![]() alsoooooo guuuuuuuuut..-> 111232964
![]() |
|
||||
|
||||
![]() 87046XXX *G*
|
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>87046XXX[/quote]
stehen die 3 "X" für was obszönes? ![]()
|
|||
|
|||
also gut: 113248592
|
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
stehen die 3 "X" für was obszönes? ![]() nein, aber so muss surfer7 doch im Profil nachschauen ![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
nein, aber so muss surfer7 doch im Profil nachschauen ![]() heiho obwohl da auch die 3 X stehen ![]() ![]() meine nummer ist 98718288 ... c ya
|
||||
|
||||
![]() also für die die mich noch nicht geaddet haben: 45130408
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
heiho obwohl da auch die 3 X stehen ![]() ![]() meine nummer ist 98718288 ... c ya[/quote] Hehe, gewusst wie |
|
||||
|
||||
![]() meine ICQ nummer steht auf cncboa im profil
![]()
|
||||
|
||||
![]() Du machst es aber komplieziert
![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
Du machst es aber komplieziert ![]() warum? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Najut dafür gibbet doch das Profil damit man sich die sachen heraussuchen kann meine steht auch hier im Profil und auf www.cncboa.de ist nix kompliziertes dran wie ich finde
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich meinte mit Kompliziert das man erst vom CnCBoard zum CnCBoa gehen muss um da zu gucken !!!
|
|
||||
|
||||
![]() naja, das ist halt SCHLEICHWERBUNG
|
|||
|
|||
![]() ach..sicher net beabsichtigt!
ICQ is Praktisch..wenn auch manchmnal etwas nervig... meine: 95177060
|
|||
|
|||
![]() jo, das nervt manchmal wirklich...naja egal, hier meine nummer: öhm, mal nachschauen
![]() 113177532
|
|||
|
|||
![]() Joooowww, danke Leute!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Dann meld ich mich halt auch noch: 75036686