|
|||
|
|||
gamespy
müsst ihr auch immer gamespy instlliren wenn ich gamespy insterlirt habe und ich will spielen läuft es auf zeit
|
|
||||
|
||||
Könntest du das, lesbar und verständlich, erneut formulieren?
![]()
|
|||
|
|||
wenn ihr renegade installirt fracht er euch doch ob ihr gamespy installirt.Das mach ich dann spiele ich mit gamespay im internet in gamespy sind ja server die sind alle mit zeit meine freunde spielen ohne zeit
|
|
||||
|
||||
Öm, du sprichst vom Serverzeitlimit?
Das ist, so weit ich weiss, auf jedem Server, egal wo..... kommt nur drauf an wie es eingestellt ist. Und bemüh dich bitte mal so zu schreiben das man es wenigstens verstehen kann.... Schreibst du in der Schule auch so?
|
||||
|
||||
Zitat:
nö, da kommt die Handschrift noch dazu *abzisch* ![]() ![]()
|
|||
|
|||
nein in der schule habe ich in schrift eine 1.Ich konnte es nicht anders formuliren
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ok was haste denn für eine Deutsch Zensur ?? ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Und mit der Rechtschreibung scheint er's auch nicht so zu haben....
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
nein du bekommst auch in einer hauptschule in schrift noten
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich habe eine 2 schön oder du kannst noch nimmls koma schreiben oder.Also sei stille du besser wisser
|
|
||||
|
||||
![]() Nun kriegt euch mal wieder ein. Nicht jeder hat die Gabe sich in Deutsch perfekt ausdrücken zu können, also seit mal ein bisschen toleranter... @gundemxs: Keep cool. Versuch einfach ein bisschen aussagekräftiger zu schreiben, dann klappt das schon ![]() |
|
|||
|
|||
jo,ich hab auch immer ein serverseitiges zeitlimit,toll wa?
ahja: anstatt renegade zu zocken solltest du vielleicht an deiner formulierung,aber vorallem an deiner rechtschreibung feilen.aus der 2 in deutsch solltest du vielleicht eine 5 machen,oder dein deutschlehrer übersieht gerne mal "ein paar" rechtschreibefehler ![]() |
|
||||
|
||||
da kann man mal sehen wie sich ein thread über gamespy in einen thread über rechtsschreibung und schule verwandeln kann.so ein fach is das.im übrigen noch ein
![]() ![]()
|
||||
|
||||
...man...WAS FÜR EIN THREAD...
also ich hab gamespy noch nie instaliiert...was is das übwerhaupt?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Edit: Ops, da hab ich wohl den falschen Post zitiert. ![]() Geändert von ColdBlizz (08-01-2003 um 22:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ich lach mich schlap...
deutsch 2, naja... schrift 1, ok da geht es wohl um leserlichkeit aber was haste in rechtschreibung, da gibt es auch noten. =) ja gamespy find ich nicht so gut... erstmal is das registrieren irgentwie umständlich, nach 10 minuten war ich dann aber drin und dann kam firewall prüfung und das ging 15 minuten bis er feststellte, dass ich keine firewall hab ![]() und jedesmal wenn ich die firewall-prüfung abgebrochen hab, kam ich zurück in das menü, wo ich WOL oder GS auswählen sollte... ja dann spielte ich und merke das meine pings schlechter waren und ich muss irgentwie einen schlechten tag erwischt haben, denn da waren tankstealer, mrls/ati-camper, engländer die deutsche beleidigt haben und auch so ziemlich oft streitereien und gebrülle das da ein cheater sei... *kopfschüttel* also GS ist nicht so mein fall... serz the hero PS: ich hab da was gelesen, das man was für die registrierung bei GS, 20$ zahlen muss. *vogelzeig* ich zahl doch nicht für sowas!
|
|||
|
|||
@ HEEROOFKID: Für Gamespy Arcade musst du nichts bezahlen. Dafür ist ja die Werbung da. Es gibt aber eine Werbefreie Version, für die man blechen muss.
![]() Geändert von ColdBlizz (08-01-2003 um 22:18 Uhr). |